Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Abacus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvi Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr unfreundlich”

    Sehr unfreundlich an der Reception man bekam keine gute Auskunft Zimmer waren Ok im Bad funktionierte die Heizung nicht eine Massenabfertigung


  • Josepf Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Lage, toller Service, interessante Gegend”

    San Sesto Giovanni, zuerst dachten wir dass es noch Mailand ist, aber ist eine eigene Stadt vor den Toren Mailands! Bitte im Navi berücksichtigen :)Hotel selbst entsprach unseren Erwartungen, hat alles super gepasst, vor allem die Restaurants Tipps des Personals waren klasse!


  • Gerhard Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel in Mailand”

    Das Hotel hat seine besten Tage schon etwas hinter sich gelassen. Alles wirkt etwas Überholungsbedürftig.Mein Zimmer war gerade noch so o.K. Das Frühstück war gut. Die Tiefgarage ist gewöhnungsbedürftig. Der Anschluß an die U-Bahn ist gut.


  • Marcell Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel aber keine 4 Sterne max. 3 Sterne”

    Das Hotel ist eigentlich ein eher besseres Hotel jedoch mit ein paar Schönheitsfehlern. Das von mir gebuchte Zimmer kostete 120 EUR / Nacht inkl. Frühstück. Das Zimmer war überdurchschnittlich groß jedoch mit einem doch eher "ALTEM" Bad (Abgewohnt keine Badewanne seltsame Toilette) Die 4* gab es sicherlich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1