Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aava Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Auszeit vom Alltag ist hier garantiert!”

    Das im sehr ländlich gelegenen Resort bietet einen perfekten Platz zum entspannen. Der Strand ist einem TV Spot gleich und es gibt viele tolle Möglichkeiten zum relaxen. Wir machten Urlaub in der Regenzeit. Wobei man hier erwähnen muss, dass dies vielleicht mal 30 Minuten Regen am Tag bedeutet. Danach...


  • Wilhelm Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geheimes Paradies”

    Hotel ideal für die Familien. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen top ( Chefkoch Italienisch) und die gesamte Anlage bestens gepflegt! geschmackvoll eingerichteten zimmer.


  • Annie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Aava Resort (k)ein typisches Resort in Thailand”

    Wir waren mit der Familie in Khanom und hatten von Freunden über Aava Resort & Spa gehört und daraufhin gebucht. Das Highlight waren die pinken Delphine, Natur und endlos Strände um das Hotel herum. Die Anlage liegt sehr schon ruhig und es bieten sich gute Möglichkeiten an Koh Samui zu besuchen. Als...


  • Nelly Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alt und in die Jahre gekommen”

    Wetter nicht toll Anlage bei Nacht schön am Tag sieht man alle Mängel .für ein Schwede als Besitzer hätte man mehr erwartet. Kein Frühstücksbüffet zwar Auswahl alla Karte aber fast kein Obst und das in Thailand im Land der Früchte....schade komme erst wieder wenn es renoviert worden ist und Vorfällen...


  • Klaus Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Resort - neu renoviert!”

    Wir können das Resort nur weiterempfehlen. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Besonders die Bäder sind aussergewöhnlich - mal was anders. Hier sieht man, dass ein Designer am Werk war ...Der Strand ist sehr weitläufig - sauber und...


  • Heidi Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Echt schade um diese Anlage!”

    Wir sind 10 Nächte und ich habe mir schon die Frage gestellt ob ich zu anspruchsvoll oder zu kritisch bin! ? Aber das sind nun mal die Fakten für ein 5 Sterne Haus!!Der Stand ist schön, doch sehr windig und ladet nicht zum schwimmen ein! Das Hotel ist klein und eine nette Anlage solange man das richtige...


  • Gunter Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein wahres Strandresort in Thailand”

    Meine Frau und ich haben 4 Nächte in Aava Resort in Khanom verbracht und nachdem wir die Berichte auf TripAdvsior und Holidaycheck gelesen haben, wussten nicht was uns erwartet. Wir waren sehr positive überrascht von der Gastfreundlichkeit des Personals von check in bis check out. Besonders wollten...


  • Renate Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht gar nicht”

    Wir sind Walk In Gäste gewesen und haben und dieses Hotel vorher im Internet angesehen und haben uns entschieden hier zu übernachten.Das erste was uns beim Eichecken gesagt wurde .....Es ist jetzt Hochsaison und die Preise sind hoch ......ob wir uns es leiten können solche Preise zu bezahlen .................ich...


  • Franz Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Boutiqe Hotel klein aber fein”

    Das Hotel liegt auf einem Kilometerlangen Sandstran, der weitgehend noch ohne Massentourismus auskommt.Das Boutiqehotel ist ein sehr neues und schönes Hotel.Der Pool liegt inmitten der Villen, wo man sofort vom Zimmer hineinspringen kann. Das Restaurant ist koein ,aber sehr gute Küche, Thai und Western...


  • Madlen Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein im authentischen Thailand”

    Das Aava Resort liegt in einer Gegend die touristisch kaum erschlossen ist und daher für uns einen besonderen Reiz hat. Wer das authentische Thailand abseits der Touristenmassen sehen und kennenlernen möchte ist in Khanom am richtigen Platz. Es gibt also nicht so viele Hotels zur Auswahl und daher ist...