Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aana Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrun Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sommerurlaub”

    Alles in allem ist das Resort in einem schlechten Zustand und sollte dringend renoviert werden, da überall der Zahn der Zeit nagt. Der Gartenum das Resort ist sehr schön, vor allem weil er den Flair Thailands widerspiegelt.


  • Helmut Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaubsanalyse”

    Hotelanlage und Personal gut, thailändisches Essen gut, europäisches Essen muss für uns nicht sein. Als negativ möchte ich das Klima, das in dieser Jahreszeit herrscht, die vielen Sandfliegen und Moskitos und die allgemeine Infrastruktur dieser Insel bewerten. Es gibt rund um die Insel eine Strasse,...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder für Gäste, die Ruhe und Erholung suchen”

    wunderschön gelegensehr gutes Essensehr freundliches PersonalVillen mit eigenen Pool - traumhaftKanuausleih incl.mit Motorboot kostenloser Shuttelservice zum hauseigenen Strandkostenloser Service mit Kleinbus zum Schwesternhotel in naheliegende Stadt


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Paradies”

    Einer unserer schönsten Urlaube.Alles Top, Lage,Strand, Personal, Strandbar etc.Villa groß,geräumig, hell und Jacuzzi sauber und erfrischend. Sehr ruhiges Hotel, ideal für Ruhesuchende.einfach ein Traum


  • Peter Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Romantisches Hotel mit eigenem Badestrand”

    Das ich schon zum viertenmal dort Urlaub verbracht habe, spricht eigentlich für sich. Das Hotel liegt abseits der Straße und auch außerhalb des "Stadtkerns" in sehr ruhigem Bereich. Die Hotelzimmer und Bungalows sind in Etagen angelegt. Das Hotel hat neben dem eigenen Badestrand, der mit einem Shuttleboot...


  • Antonie Alter 66-70
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mein 2. Aufenthalt im AANA ”

    Naja, wie Vorredner schreiben ,mäht sich in den Jahren nicht viel getan. Außenanlagen sehr gepflegt, Gehwege zum Frühstück teilweise erneuert. Zimmer normal, sehr gr. Loggia, es fehlt aber ein Fan , kann sehr heiß werden auf dem Balkon.bei Regen allerdings perfekt.Bad ist ja sehr winzig. 2x Tgl. kostenloser...


  • HaMi Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel Aana Resort Koh Chang”

    Schade, waren vor 5 Jahren schon einmal hier, aber leider wird an den Hotels nichts gemacht und dieses Hotel ist nun wirklich schon in die Jahre gekommen und müsste mal wieder renoviert werden!


  • Michael Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Haben uns sehr wohl gefühlt! ”

    Eine sehr schöne Hotelanlage. Obwohl das Hotel fast ausgebucht war, war es sehr ruhig und kam uns nicht überfüllt vor. Liegen an den Pools und am Strand waren ausreichend vorhanden. Das Frühstück war fantastisch, mit einer großen, wechselnden Auswahl an Speisen. Der kostenlose Kajak-Verleih und der kostenlose...


  • christine Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sauberkeit in Bungalow”

    Wir waren gerade dort , da wir das hotel vor 7 Jahren besuchten. Renovierungsbeduerftig ohne Ende ...alles Zerfall bald vom Holz bruechig und neben uns Dreck unten und arbeiten laut ..mitten in der hauptsaison wird neben uns frueh morgens gehaemmert! !! Dreck wie gabeln..Verpackungen usw. Holz zerfaellt.scheiben...


  • Peter Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Finger weg!”

    Das Hotel ist abgelegen man hat nichts in der Nähe. Nächste Einkaufsmöglichkeit und Geldautomat in ca. 3 Km in Klong Prao. Man kann sich vom Hotel ein Taxi rufen lassen jede Fahrt und sei sie noch so kurz kostet 50 Baht pro Person. Ich empfehle ein Motorbike auszuleihen. Im Hotel 300 Baht außerhalb 200...