Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aalborg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Rechtzeitig reservieren lohnt sich !Zimmerwahl!”

    Das Zimmer war zu klein für mehrere Personen aber mit schönem Ausblick nach hinten raus. Nette Begrüßung !


  • Karin S. Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekt für den Städtetrip”

    Gut gelegenes Hotel in Amsterdam für einen kurzen Städtetrip. Ideal zu erreichen über Strassenbahn und kurzem Fussmarsch zum Hotel. Sehr kleine Zimmer und Bad, aber ausreichend für 1-2 Tage. Ca. 20 Minuten Fussmarsch kann Innenstadt gut erreicht werden. Umliegend nette Bars und Pubs.


  • Bernd Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klein aber ok wenn man nicht zu große Ansprüche ha”

    Zimmer sind zwar mit Bad ausgestattet aber außer dem Bett passt kaum noch etwas ins Zimmer. Frei Verfügbar zum bewegen sind viell 5 qm. Im Bett waren einige Haare zu finden. Für einige Übernachtungen kann man das Hotel schon buchen, viel erwarten darf man aber nicht. Frühstück haben wir nicht gebucht....


  • Bettina Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und nett, aber Einzelzimmer zu klein”

    Ich wohnte in einem Einzelzimmer direkt unter dem Dach und habe soviel Zeit wie möglich außerhalb dieses Raumes verbracht, weil das Zimmer extrem klein und auch relativ abgewohnt war. Sauberkeit war okay, aber das Zimmer war zu klein, um sich darin wohlzufühlen. Der offene Koffer hat nicht aufs Bett...


  • Carsten Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Na ja...”

    Wir waren im November 2012 zum Fussballländerspiel Holland_deutschland mit 4 Männern dort. Das Hotel ist in einem eher schlechten Zustand. Alles in einem eher schlechten Zustand. Die Doppelzimmer waren winzig. Je nach dem was man im Zimmer vorhatte, sollte man sich schon vor der Tür überlegen ob man...


  • Thomas Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Garantiert nicht wieder”

    Wir waren zu viert im Hotel Aalborg untergebracht. 4Bettzimmer heißt wohl Doppelzimmer+ zwei Zustellbetten, dementsprechend war gar kein platz mehr im zimmer zum bewegen. Die Außenwand war total verschimmelt, auch nach zweifacher aufforderung konnte man uns kein anderes Zimmer geben, gewschweige denn...


  • Marc Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich bin ja nicht pingelig - aber das geht gar nicht!”

    Nicht zu empfehlen. Nach Möglichkeit was anderes suchen. Das Bad ist dringendst renovierungsbedürftig. Die Matratzen sind alt. Blut!, auch wenn die Bettdecke gewaschen war, auf dem Lagen. NO GO!


  • Theo Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sicher nie wieder!”

    Wir haben das Hotel über die I-netseite Hotels. nl gebucht und trotz ausgedruckter Buchungsbestätigung obiger Seite, mit ausgewiesenem Zimmerpreis, wurde zum vereinbarten Zimmerpreis ein 4% Aufschlag (Kreditkartenzahlung) verrechnet. Wie von anderen Gästen hier schon beschrieben ist der volle Preis im...


  • Daniela Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Weiterempfehlung.”

    Wir haben für unseren Osteraufenthalt in Amsterdam das Hotel Aalborg ausgewählt. Im Internet sieht das Hotel sehr modern und schön eingerichtet aus. Bereits beim Check-In mussten wir unseren Aufenthalt bezahlen, was mir komisch vorkam. Wir erhielten dann das Zimmer 3, welches sich gleich neben der Rezeption...


  • Dana Alter 31-35
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Stadthotel”

    Das Hotel ist ca. 1, 5 km vom Kern der Stadt entfernt. Es ist nicht sehr groß, hat einen eigenen kleinen Frühstücksraum. Sauberkeit war okay. Mückenspray wurde bei Reinigung gesprüht, was auch dringendst notwendig gewesen ist, da es im August mehrere dieser Mücken auch im Zimmer aufhielten. Gästestruktur:...