Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel A la Ville de Lyon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Originelles Haus in einer alten Poststation”

    Das Hotel ist durch Umbau einer alten Poststation entstanden. Es ist sehr einfach, aber dennoch geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Dem Hotel sind ein Bistro und ein Feinschmeckerrestaurant zugeordnet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.


  • Hagi Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Max. 2 Sterne Hotel!”

    Zimmerservice-Reinigung schlecht!Frühstücksbuffet wird nur mangelhaft aufgefüllt!Hotel und Restaurant Bohrer lebt nur von den guten Bwertungen in der Vergangenheit!


  • Sabine Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Geniales Hotel mit super Frühstück”

    wir haben uns sehr wohlgefühlt; waren schon öfter dort. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, hat aber viel Charme. Das Frühstücksbuffet ist super.


  • Thomas Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliches Hotel für Durchreise”

    Das Hotel liegt direkt an einer zentralen Straße im beschaulichen Rouffach. Es hat ca. 50 Zimmer, verfügt über einen Indoor-Pool mit Jacuzzi. Dem Hotel angegliedert sind zwei Restaurants; eine etwas preisgünstigere Brasserie sowie ein hochpreisiges Edelrestaurant.Die Gäste waren vom Alter her durchmischt...


  • Christian Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traditionelle Herberge mit viel Lokalkolorit”

    (+) Nette Lage am Zentrumsrand eines charmanten Elsässer Städtchens mit Ausblick auf Weinberge; stilvolles familiäres Ambiente; wirklich tolles kulinarisches Frühstück mit ausreichender Auswahl und ausgezeichneter frischer Qualität (das ist den Aufpreis von 10€ auf jeden Fall wert!!); Indoor-Pool mit...


  • Harald Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schön renoviertes Hotel mit Ecken und Kanten”

    Ein toll renoviertes Hotel, mit einem guten Auge für Inneneinrichtung. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer welches bei unserer Ankunft angenehm gekühlt war. Es war sauber, leider fehlten die Badetücher. Im Laufe unseres Aufenthaltes musste wir aber feststellen dass, das tägliche Zimmermachen scheinbar...


  • Beat Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Absolut empfehlenswert, Preis-/Leistung stimmt !”

    Optimale Verkehrslage zwischen den Städten Mulhouse und Colmar. Mitten im Rebgebiet gelegen.Im April/Mai ideal zum Einkauf von Spargeln direkt ab Bauernhof in nur 1,5 Km Distanz zum Hotel.Zimmer sehr sauber mit Bad oder Dusche, sehr originell im "Styl Campagne" eingerichtet. Mit Flachbildschirm, leider...


  • Sabine Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel mit super Service u.Wohlfühlgarantie”

    Entspannungswochenende mit Pool, tollem Essen und super Ausflugsmöglichkeiten. Rouffach ist etwas einsam, hat aber dafür einen besonderen Charme.


  • Heide Alter 70 +
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel im Elsass”

    Zimmer war viel zu klein, wir hatten zu zweit ein Dreibettzimmer mit spartanischer Ausstattung, 1Doppelbett, 1Einzelbett, 2Nachttische, 1 Tisch, 1Stuhl, 1TV und im Badezimmer Shampoo. Das war die Ausstattung komplett, es gab keinen Schuhanzieher, keine Toilettenpapierhalterung, keine Hygienebeutel, was...


  • Christian Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein gemütliches Hotel mit Patina”

    Das richtige Hotel für Gäste, die elsässischen Charme suchen. Davon gibt es hier reichlich. Einiges ist dafür nicht perfekt - etwas mehr gastronomischer Ehrgeiz auch außerhalb des "Philippe Bohrer" und eine behutsame Renovierung könnten nicht schaden. Aber die Mischung stimmt noch und wir haben uns als...