Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel 987 Barcelona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Sehr schönes Hotel. Kein Pool im Hotel aber ist für uns nicht notwendig gewesen. Viele Einkaufsmöglichkeiten in Hotelnähe. Zur Rambla und zur Sagrada de Familia nur 15 Minuten zu Fuß.


  • Steffen Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein typisches Room Mate”

    Individuell und doch typisch Room Mate! Sauberes, stylisches Hotel in zentraler aber ruhiger Lage. Sehr nettes und freundliches Personal, gute Preise.


  • Vanessa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „War ganz ok”

    schönes grosses Zimmer. Klimaanlage funktioniert gut. Sehr gemütliches Bett. Tolle Dusche. Grosser Fernseher, jedoch brauchen wir den eher selten, denn wir wollten die Stadt besichtigen.weniger gut war das Standard Frühstück, es gab halt immer das Selbe. Aber gut war s trotzdem.Wir fanden schade, dass...


  • Daniel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top!”

    Super Hotel, sehr gute Lage. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gutes Frühstück mit super Auswahl. Kann ich nur weiterempfehlen!


  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wirklich schönes Stadthotel. Ideal für ein WE”

    Top Lage, Neue modern eingerichtete helle und saubere Zimmer. Top Lage in der Innenstadt. Sehr zu empfehlen!


  • Michael Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Modern und günstig”

    Das Hotel liegt ein paar Querstrassen von der Innenstadt entfernt. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk zum Innenhof (Lichtschacht). Der Ausblick war daher äußerst eingeschränkt aber es war sehr ruhig.Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, jedoch gab es permanent Probleme mit dem WLAN und der...


  • Christin Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Perfektes Stadthotel im Herzen von Barcelona”

    Das Hotel ist ein sehr schönes 4* Haus im Zentrum von Barcelona. Innerhalb 5 Gehminuten ist man am Gaudí’s La Pedrera und innerhalb 15 Minuten an der Sagrada Familia Cathedral. Natürlich kann man auch die umliegenden Metrostationen in Erwägung ziehen. Das Hotel ist ein denkmalgeschütztes altes Gebäude,...


  • Nina Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Schönes, elegantes Stadthotel - unser Zimmer hatte ein Fenster in einen winzigen Innenhof - das war zwar befremdlich aber auch nicht schlimm und dafür relativ ruhig. Dafür war das Zimmer recht groß, gut eingerichtet und hatte ein schönes großes Badezimmer. Das Personal wirklte leider nicht besonders...


  • Lukas Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für eine Städtereise!”

    Sehr schönes und modernes Design-Hotel mit guter Lage. Man ist innerhalb von 10 Minuten mitten im Geschehen und hat eine gute Anbindung zur U-Bahn. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und können mit ihrer Größe punkten. Es ist nicht mein erster Aufenthalt in diesem Hotel gewesen und auch dieses Mal...


  • Tobias Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Städtetrip :)”

    Zustand des Hotels sehr zufriedenstellend, die Sauberkeit ebenfalls. WiFi vorhanden, jedoch in den Zimmern schwach (4. Stock). Das Frühstück als Zusatzleistung für 15 Euro p.P. konnte problemlos hinzugebucht werden.