Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel 65 West London

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvio Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal aber ganz sicher niemals wieder”

    Katastrophe, wenn Ihr jemand ärgern wollt, schickt ihn ins Hotel 65 nach London. Das einzige positive ist die Lage des "Hotels".


  • Anna Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sauberkeit setzten, 6. Wiederlich.”

    Wir waren in einem Nebengebäude auf der andren Strasenseite untergebracht. Die Zimmer sind eigentlich in Ordnung, nur unser bett war viel zu hart. Die Dusche hatte keine richtige Tür, so wurde jedes mal das Bad geflutet, das Wasser lief dann immer ubter die Fliesen, ich denke das wird auf kurz oder lang...


  • Tina Alter 36-40
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-Leistungs Verhältnis”

    Unschlagbar fuer das was wir wollten und den Preis, allerdings sehr einfach. Sauberkeit nicht ueberall gegeben, jedoch sehr gute Lage und schnelles, freundliches Personal.


  • Jonathan Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt in einer guten Umgebung und mit jeder Buslinie ist man in maximal 5 Minuten an der Underground Station Hammersmith. Zum Frühstück gibt es jeweils Toast und Marmelade , sowie Tee bzw. Kaffee zur Wahl und ein wenig Gebäck. Das Personal war weitesgehend freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis...


  • Sören Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gruselig aber gute Lage”

    London ist teuer. Daher dieses günstige Hotel. Und wahrscheinlich kann man nicht mehr erwarten. Aber ich fand mich in einem Kellerloch wieder. Dafür war das Personal des Frühstücksservices sehr freundlich. Die Lage ist gut!


  • Suse Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Furchtbares Hotel auch für einen Städtetrip!!!”

    Das "Hotel" besteht aus mehreren Häusern.Ich war mit meinem Partner im Haus 69 (2 Haustüren weiter). Die Häuser machen sowohl von außen als auch von innen einen alten und ungepflegten Eindruck. Auf die Sauberkeit wird auch keinen großen Wert gelegt - das spiegelt sich leider auch in den Zimmern wider....


  • Nicole Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eher mittelmäßig bis schlecht ”

    Lage des hotel ist ganz gut die ubahn ist nicht weit entfernt. Gute Anbindung an alle wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die Sauberkeit des Hotelzimmers lässt zu wünschen übrig. Der Teppichboden ist komplett verdreckt und man will ihn barfuß nicht betreten. Die Handtücher wurden die ganze Woche nicht gewechselt...


  • Anja Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zweckmäßig”

    Alles Wichtige war in Ordnung: Gute Betten, ordentliche Dusche und Bad, sauber und funktionell. Das Frühstück war eher lieb- und einfallslos, außerdem herrschte große Hektik im Frühstücksraum. Es gab - bis auf wechselndes, vorgefertigtes Kleingebäck - täglich exakt dasselbe: Toast, Marmelade, Käse und...


  • Holger Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel für Hartgesottene - Sei lieber unter 30”

    Meine Frau und meine erwachsene Tochter hatten ein Doppelzimmer, ich ein Einzelzimmer.Doppelzimmer:- kein Schrank- über Koffer stolpern- unterm Dach - sauheiß- untergebracht in einem Schlafhaus (Hotel45), 100m entfernt vom gebuchten Hotel- Dusche ohne Vorhang- W-LAN selten empfangbar- eigentlich nur...


  • Niklas Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel 65 West London”

    Lage ok,Unhöffliches Personal (Rezeption-Inhaber),Kleine Zimmer,Dreckige Fenster(Toiletten,Betten,kaputte Betten)Zu kleines Badezimmer,Preis-Leistung Verhältnis sehr schlecht.Ist nicht zum weiter empfehlen,ich rate dringend von einem Besuch dort ab!!!