Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel 4 Viale Masini

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bahnhofsnah”

    Ein gutes Hotel, das vor allem durch die Nähe zum Hauptbahnhof von Bologna überzeugt hat. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Andreas Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Basis für Stadtbesichtigung”

    Schönes,modernes Hotelreichliches und schmackhaftes Frühstücksehr nettes PersonalBahnhof bequem zu Fuß erreichbar


  • Silke Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechter Service, schlechte Leistung”

    das Hotel verspricht mehr als es hält4 Sterne hat es absolut nicht verdientes hat 82 Zimmer - das Hotel ist sauberbei der Ankunft fehltenHandtücher ( für 2 Personen war 1 Handtuch im Bad vorhanden ) undKleiderbügel ( es war keiner ! vorhanden) -das Frühstück zeichnet sich durch ein sehr geringes Angebot...


  • Nina Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung, wenn man nicht viel Zeit im Zimmer ist”

    Das Hotel wirkt schon ein bisschen abgewohnt, aber man hatte sich sichtlich früher Mühe gegeben es zu einem Designhotel zu machen.Die Rezeption war freundlich, auch wenn meine Reklamation wegen nicht funktionierendem Fernseher zu keiner wesentlichen Änderung in 5 Tagen Aufenthalt führte.Das Zimmer war...


  • Dennis Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchaus empfehlenswert”

    Hatte nach langer Zeit mal wieder ein echtes Einzelzimmer, welches auch tatsächlich sehr klein war. Aber gut, ich habe bekommen, was ich gebucht habe, kann mich also nicht beschweren. Dafür hatte es wohl im Vergleich zu vielen anderen Zimmern den Vorteil, dass es nicht zur Hauptstrasse lag, wo es laut...


  • Christian Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Design kann manchmal grausam sein!”

    Die LAGE vom HOTEL - oder - Ich glaub ich muss zum ARBEITSAMT !!!Das Hotel 4 Viale Masini liegt relativ verkehrsgünstig knappe 5 Gehminuten von Bolognas Hauptbahnhof entfernt. Direkt an einer viel befahrenen Ringstraße. Gebäude und Umgebung sind eher schlicht gehalten.Im gleichen Haus befinden sich mehrere...


  • Stefanie Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Designhotel”

    Bei dem Hotel handelt es sich um ein neues Design-Hotel. Die Zimmer wie auch die allgemeinen Räume sind in einem sehr guten Zustand. Das Hotel ist nicht zu groß (2 Etagen) hat 66 Superior-Zimmer (davon 6 behindertengerecht), 4 Suiten und 12 Einzelzimmer. Alle Räume sind sehr sauber. Wer Design liebt,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1