Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel 4 Limoni Apartment Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Apartmentanlage für Familien am Gardasee”

    Sehr nette und super gepflegte Apartmentanlage und Riva del Garda. Sehr schöner Spielplatz für die kleineren Gäste und ein schönes Schwimmbad mit einer idealen tiefe von ca 1 m auch für kleinere Kinder sehr schön geeignet. Sehr schöne Liegen rund um den Pool und ein hübscher Garten mit netten , modernen...


  • Daniel Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir waren enttäuscht!”

    Zimmer sehr modern und neu eingerichtet.


  • Marko Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Jederzeit wieder ins 4 Limoni”

    Wir waren jetzt schon das 8.Mal in Riva am wunderschönen Gardasee. Wir haben schon viele Unterkünfte probiert, aber das 4Limoni gehört ganz sicher zu den bisher besten. Wir werden in jedem Fall wiederkommen und können das 4Limoni daher uneingeschränkt weiterempfehlen.Positives:- sehr nette Gastgeber-...


  • Daniel Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Urlaub am Gardasee”

    Sehr schönes Hotel, freundlicher Empfang, super Pool.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Hotel liegt in einer ruhigen Siedlung etwas vom See entfernt, was mit dem Rad aber kein Problem ist.Sollten wir wieder an den Gardasee fahren, werden wir wieder ins 4Limoni kommen.


  • Peter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Anlage am Gardasee”

    Wir waren im Juni für 1 Woche im 4 Limoni in Riva. Die Anlage liegt etwas ausserhalb von RIva in einem Wohnviertel. Abends hört man eigentlich nur die Vögel zwitschern. Man ist zu Fuß in gut 20 Minuten im Zentrum von Riva.CHeck in -und out funktionierten problemlos. Wir hatten eine riesige, wunderschöne...


  • Bernhard Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Herrliche Anlage”

    Wir hatten für drei Personen zwei Wohnungen nebeneinander und waren begeistert. Wir möchten 2016 wiederkommen. Alles hat uns sehr gut gefallen.


  • Birgit Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Apartment mit wunderschöner Außenanlage”

    Wir kommen wieder! Schöner Spielplatz, super Pool, nette Grillecke im Garten, zweckmäßig ausgestattete Apartments im modernen Stil!


  • Kristina Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Familienurlaub”

    Wir waren zum Mountainbike fahren am Gardasee. Die Anlage wie auf der Homepage beschrieben. Die Anlage sowie die Gemeinschafträume können nur mit Key-Karte geöffnet werden. Somit konnten wir unsere Bikes mit gutem Gewissen im Fahrradkeller stehen lassen. Unser Apartment war groß und mit einer sehr guter...


  • Nicole Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr erholsamer Urlaub”

    Waren schon mehrmals da und sind super zufrieden es gibt nichts auszusetzen. Sehr freundlicher Service. Gute Ausflugsmöglichkeiten.


  • Peter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erholsame Location für Städtereise im März”

    Großzügiges und gut ausgestattetes App. mit Tiefgarage in ruhiger Lage sowie Betreuung von sehr freundlichen und engagierten Gastgebern.