Schlecht

Bewertungen für Hotel 4 Jahreszeiten

• Luzia Alter 56-60

„Tolles Ambiente! Spitzenküche! top Personal”

Herzlicher Empfang. Buchung problemlos. Sauber und gepflegt. Gutes Service. Exzellente Küche! Ruhige Lage, dennoch zentral. Kleiner, aber feiner Wellnessbereich,

• Sonja Alter 41-45

„Super”

Hervorragendes Abendmenü, supernettes Service während der Mahlzeiten, tolles Ambiente, große Liegewiese.

• Beate Alter 41-45

„Perfekter Familienurlaub”

Wir haben uns von der ersten Minute wohl gefühlt! Das Familienzimmer war groß genug, der Wellnessbereich ausreichend und das Essen war einfach wunderbar!

• Dagmar & Franz Alter 51-55
    Januar 2016

„Super Hotel für Sommer- (Wandern) und Winterurlaub”

Sehr schöne, smarte Zimmer. Alles sehr sauber. Das Frühstück ist wunderbarst, das Abendessen, das zur Halbpension gehört, ist himmlisch. Wir alle (7 Personen) haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Hallenbad klein, aber sauber. Wellness-Bereich sehr schön!

• Dagmar Alter 36-40
    Januar 2016

„Wunderbares Hotel mit tollem Service”

Ein ganz wunderbares Hotel mit tollem Service und hervrragendem Essen! Die Zimmer sind sehr schön, sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet, außerdem geräumig.Und das Essen VORZÜGLICH!!!!Der Wellnessbereich ist sehr nett und lädt zum Entspannen ein!Würde jederzeit wieder hinfahren!

• RitaJuliane Alter 61-65
    Dezember 2015

„Hervorragendes Essen, bestes Service!”

Nettes Hotel mit ausgezeichneter Küche - sehr liebevoll zubereitet und optisch noch liebevoller hergerichtet!....

• Wolfgang Alter 51-55
    Juni 2015

„Kleines, feines Haus”

Die Hotelbewertung von 3,5 Sternen kann ohneÜbertreibung sofort auf 4 Sterne angehoben werden.Sehr sauberes Hotel. Essen sehr gut.

• Karin Alter 36-40
    April 2015

„Super für Familien”

Tolles Zimmer. Nettes und sehr Freundliches Personal. Essen hervorragend. Genügend Parkplätze. Therme gleich gegenüber

• Jemamima Alter 31-35
    April 2015

„EIn Hotel, das glücklich und zufrieden macht!”

Liebe Familie S.,es war ein traumhafter und erholsamer Kurzurlaub über die Osterfeiertage!Da auch der Winter zurück kam, könnten wir schöne Winterwanderungen unternehmen.Der Geheimtipp "Schöni-Alm" auf der Tauplitz hat sich gelohnt, und als das Wetter mal einen Tag nicht so schön war, haben wir uns in...

• Gerda Alter 46-50
    Februar 2015

„Erholung pur, man fühlt sich immer wieder wohl”

Einfach perfekt. Tolle Lage. Tolle Umgebung. Es passt alles - Zimmer schön, gemütlich, Ausstattung sehr gutAlles immer sauber, in allen BereichenEssen - hervorragend, Getränke - große Auswahl, gute Qualitätgemütlich zum Sitzen, auch nach dem EssenSchöne Atmosphäre, keine Hektik, freundliche Bedienung...