Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel 2 Länder

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jochen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswertes Hotel zu angemessenen Preisen”

    Positiv: Schöne große Zimmer, in unserem Fall sogar mit eigener Terrasse (sonst auch Balkon), ein angenehm großes Tageslichtbadezimmer, unser Zimmer zur Rückseite war sehr ruhig, sehr freundliche und hilfsbereite Servicemitarbeiter, das neue 800°C Steakrestaurant (unbedingt probieren wenn man Fleisch...


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel sehr zu empfehlen,Apolda leider nicht.”

    Nettes Hotel in Apolda,Zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet,Frühstück war in Ordnung,Abends waren wir im Hauseigenen Steakhaus sehr lecker und Preiswert.


  • Hans Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Moderne, ruhige, großzügige Zimmer, guter Service”

    Da meine letzte Bewertung schon wieder über 2 Jahre alt und damit archiviert ist, hier ein update. Ich reiste dieses mal an einem Sonntagabend an, das Hotel hatte dann Ruhetag. Mit dem Inhaber, der die telefonische Buchung persönlich entgegennahm, wurde der Erhalt des Zimmerschlüssels über die Schlüsselbox...


  • Jutta & Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Nettes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer und Bad sehr großzügig und gut ausgestattet. Super Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst. Das Restaurant im Glaspavillon (hier ist auch das Frühstücksbuffet) wurde in ein Steakhaus umgewandelt. Das Ambiente ist super. Sehr gelungene Umgestaltung....


  • Anja Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr freundliches Hotel”

    Wir hatten ein Arrangement gebucht - 2 Nächte mit 1 Abendessen + Eintritt Therme Bad Sulza.Die Betreiber und Angestellten sind sehr nett und an Ihren Gästen interessiert. Das Abendessen im angeschlossenen Steakhouse war ein Genuss, genauso wie das Frühstück. Alles im Allen sehr zu empfehlen.


  • Karsten Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Typisches Hotel für Geschäftsreisende”

    Ein ganz auf Geschäftsreisende ausgelegtes Hotel am westlichen Stadtrand von Apolda, direkt an einer viel befahrenen Strasse, Zimmer aber nach hinten heraus, so das es relativ ruhig ist.Es war zwar soweit alles in Ordnung, aber mir fehlte die Gemütlichkeit sowohl in den recht großen Zimmern (kahl, eher...


  • Gerd-Uwe Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes kleines Hotel mit freundlichem Personal”

    Angenehmer Aufenthalt, man kann sich hier wohlfühlen. Das Hotel besteht aus zwei kleinen Gebäuden und dem Rezeptionskiosk, in dem sich auch das Restaurant befindet. Das Frühstück überrascht durch große Auswahl.


  • Eva Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut”

    Ansprechend, freundlich gestaltetes und gepflegtes Hotel, das sich gut als Standort für Ausflüge in die Umgebung (Weimar) eignet. Die Mitarbeiter in Rezeption und im Restaurant sine sehr freundlich, das Früstücksbüffet gut, die Zimmer sind gut ausgestattet, das Badezimmer mit Tageslicht wäre auch 4Sternen...


  • Lorenz Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes Hotel in der Nähe von Weimar”

    Ein gepflegtes Hotel - für Ausflüge nach Weimar bestens geeignet.Waren mit einer Gruppe auf einem Wocheneend-Trip in Weimar und haben in Apolda im Hotel 2 Länder übernachtet.


  • Ursula Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ansprechendes Hotel für Ausflüge ins Weimarer Land”

    Wir haben unseren Aufenthalt genutzt zur Besichtigung von Weimar, Erfut und Jena und zum Besuch der Toskana-Therme in Bad Salza. Alle Ziele waren mit dem Auto sehr gut zu erreichen.Wir haben uns "nur" zum Übernachten und Frühstücken im Hotel aufgehalten und waren vollends zufrieden. Das Hotel liegt sehr...