Schlecht

Bewertungen für Hostel Zollhaus meet & sleep (Hotelbetrieb eingestellt)

• Ulrike & Wolfgang Alter 46-50
    August 2015

„Immer wieder”

Alles super schön , sehr nettes Personal , Zimmer sauber und alles Bestens , immer wieder , DankeGruß Ulrike und Wolfgang

• Andreas Alter 41-45
    Juni 2015

„Tolles Mittelklasse Hotel mit Charme”

Tolles Hotel, super freundlicher Service, klasse!!! Witzige, als Kojen aufgemachte Betten. Gemütlich!Ich kann es gnadenlos empfehlen!

• Edmund Alter 61-65

„Kurzurlaub in Bremen”

Sehr sauber, sehr nett.Insgesamt sehr gut.Wir waren sehr zufrieden.Besonders wichtig war uns die zentrale Lage zur altstadt und zu Radwegen.

• Andrea Alter 36-40

„Schön...aber laut”

Sehr gepflegtes und modernes Hostel. Allerdings wurde auf die Nachtruhe nicht wirklich Rücksicht genommen und deshalb wird es für uns nicht mehr in Frage kommen.

• Peter Alter 61-65
    März 2015

„Winzige Zimmer in einem containerähnlichen Haus”

Schon der Empfang - um 14:15 Uhr waren unsere Zimmer nicht fertig und wir sollten in zwei Stunden wieder kommen - war wenig zufriedenstellend. Die Zimmer sind winzig, das Bad ebenfalls, wenigstens war alles sauber. Sehr hellhörig - man hörte das Heimkommen jedes einzelnen Gastes. Durchschnittliches Frühstücksbüffet...

• Franziska Alter 26-30
    Februar 2015

„Zu Gast im Zollhaus”

PREIS LEISTUNG STIMMT ...nette und freundliche Begrüßung...schnelle Abfertigung an der Rezeption. Zimmer wie beschrieben Praktisch und Platzsparend gebaut.DUSCHE u Betten sind etwas kein für große Menschen.Trotzdem komme ich gerne wieder.

Februar 2015

„Irreführende und nicht nachvollziehbare Bewertungen”

Wir wurden durch den Internetauftritt und die Holidaycheckbewertung des "Zollhaus Bremen" getäuscht und können die Weiterempfehlungsraten nicht nachvollziehen. Negativ:- Das Zimmer war bei Übergabe unzureichend gesäubert. (Fäkalienspuren der Vorgänger in der Toilette)- keine Reinigung des Zimmers in...

• Guido Alter 41-45
    Januar 2015

„Negativ”

Viel zu überteuert, Preis/Leistung passt überhaupt nicht, 49€/Nacht für ein Einzelzimmer was nicht größer war als ein Schuhkarton, Mobilar aus alten Blechkisten, verschmutzte und runtergekommene Räume, absolutes Nogo!

• Dennis Alter 36-40
    Januar 2015

„Bremen Sixdays Besuch”

Preisleistungssieger in der Umgebung, gute Verbindung, guter Service, ausreichende Unterkunft mit guter Sauberkeit

• Thimo Alter 46-50
    Oktober 2014

„Eine nacht party”

eine einfache fuktionelle ausstattung,sehr sauber,die betten bequem,in ruhiger lage,freundlicher service an der rezeption,alles gut

Hotels in der Nähe von Hostel Zollhaus meet & sleep (Hotelbetrieb eingestellt)