Schlecht

Bewertungen für Hostel Wombats Vienna - The Base

• Bernhard Alter 19-25
    Dezember 2014

„Stabmow”

Ich habe ein Bett im Schlafsaal für mehrere Personen für eine Nacht gebucht.Beim Check-In bekommt man einen Dollarschein für die Bar für ein Freigetränk nach Wahl.Sehr jugendfreundliches Hostel.

• Maria Alter 26-30
    April 2014

„Sehr freundliches Hostel”

Preiswertes Hostel mit sehr!!! freundlichem Personal in Nähe stadthalle und Westbahnhof. Ideal für Menschen die weniger Anspruch auf Komfort legen, aber unter gemütlichen Menschen weilen möchten

• Sonja Alter 19-25
    Dezember 2013

„Für Städtetrips ok”

Wir waren im Wombats nur eine Nacht. Diese Unterkunft ist mehr wie eine Jugendherberge, aber zum Übernachten bei einer Städtereise reichts :)Beim Frühstück war auch für jeden was dabei. Für diesen Preis ist es völlig in Ordnung.

• Jasmin Alter 19-25
    Juli 2013

„Bettwanzen!”

Ich war im Juli mit einer Freundin im Wombats the base in Wien. Das Personal war sehr freundlich und auch die Zimmer fanden wir sehr schön.... bis wir am letzten Abend, als wir in unserem Bett lagen, kleine braune Wanzen fanden. Wir wussten nicht viel über diese Tiere und versuchten die Nacht noch irgendwie...

• Anna Alter 19-25
    November 2012

„Schönes Hostel”

Schönes Hostel, welches beständig ist, obwohl es schon etwas älter ist. Hin und wieder sieht man die Spuren der vergangenen Jahre, aber mit Sicherheit ein super Hostel in Wien

• Dominik Alter 19-25
    September 2011

„Schöne Zimmer,sehr gutes Früstück,Lage mittelmäßig”

Schönes, relativ neues Hostel. DIe Zimmer sind zweckdienlich, reichen aber von der GRöße her völlig aus. Kleine Mackel sind der Innenhof, der bis spät in die Nacht Treffpunkt ist und der Ausblick auf den Rangierbahnhof. Die Zimmer sind sicher und Möglichkeiten Wertsachen enzuschließen existieren auch....

• Annalena Alter 14-18
    Juli 2011

„Unhygienisch!”

Ich war mit meiner Schule Juli 2011 auf Studienfahrt in Wien im Wombats. Der erste Eindruck war durchschnittlich. Im Eingangsbereich war es dunkel, unser Zimmer(für 6 Personen) klein aber ordentlich. Die Lage war gut(2 Straßen bis zur U-Bahn-Station).Als wir einmal einen Tag im Hostel blieben kam die...

• Andreas Alter 26-30
    November 2010

„Gutes, aber inzwischen teures Hostel”

Ein angenhemes und suaberes Hostel, weclhes inzwischen leider viel zu hohe Preise verlangt. Das Frühstück kann dazu gebucht werden und lohnt sich auf jeden Fall. Die Gäste sind durchmischt: Von jungen Partygängern über Familien bis hin zu Senioren findet man hier alles. Der Westbahnhof (momentan eine...

• Daniela Alter 19-25
    November 2010

„Super!”

Sehr schöne "Jugendherberge". Nicht direkt zentral gelegen, aber öffentliche Verkehrmittel sind weit. Haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl die Einrichtung eher sporadisch war, aber für einen Städtetrip braucht man nicht mehr. Absolut empfehlenswert!

• Franzi Alter 19-25
    April 2010

„Wombat's Hosten Wien - The Base”

Das Hotel ist modern eingerichtet. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der Nähe der Westbahnhofs von dem aus die U-Bahn, Buse, Trams und Fernzüge fahren. Die Zimmer sind sauber und gepfelgt.