Schlecht

Bewertungen für Hostel Wombats Budapest

• Petra Alter 31-35
    Juli 2015

„Gutes Hostel für Städtetrip”

Gutes, preisgünstiges Hostel, nicht nur für Junge, sondern auch junggebliebene. Praktisch eingerichtete Zimmer mit allem was man braucht. Wir hatten ein relativ großes 2Bett Zimmer mit eigenem Bad, auch Klimaanlage vorhanden. Frühstück für 1000 Forint top! WLAN leider schwach, sonst kaum Minuspunkte....

• Kai Alter 26-30
    April 2015

„Supergeiles Hostel - buchen!”

Die Lage dieses Hostels macht das Haus zu etwas ganz Besonderem! Direkt im Ausgehviertel gelegen - das Viertel ist der absolute Hammer und der Preis pro Nacht ebenfalls. Das Hostel war sauber und das Personal überall sehr freundlich und offen - ich war happy!

• Anni Alter 19-25
    März 2014

„Sauberes Hostel”

Ein sauberes Hotel, innen ganz neu gestaltet. Die Lage ist auch wirklich nicht schlecht. Wir waren uns allerdings nicht sicher, wie man die Spinde im Zimmer benutzen konnte. Das Frühstück war dann nach einem Tag schon etwas langweilig...Aber für ein Hostel sicherlich eine gute Wahl.

• Jonathan Alter 19-25
    August 2013

„Sehr groß und sauber”

Sehr großes, sauberes Hostel. Durch die Größe wird das Hostel ein bisschen unfamiliär und die typische Hostelatmosphäre geht etwas verloren. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und die Zimmer und die Bäder sehr sauber.

• Sven Alter 31-35
    August 2013

„Cooles Hostel”

Für den Low-Budget-Reisenden perfekt. EIn umgebautes 4Sterne-Hotel mit internationalem Flair. Für einen Städtetrip die perfekte Location zu einem Hammerpreis.

• Lars Alter 31-35
    Januar 2013

„Top”

Sehr freundliche Mitarbeiter und super Lage mitten in der Stadt. Neues Haus. Sehr zu empfehlen für einen Aufenthalt in Budapest

• Simon Alter 19-25
    Dezember 2012

„Super tolles Hostel!”

Sehr cooles neues Hostel. Die Lage ist top ein wenig in einer Seitengasse. Das Personal ist super freundlich und hatte auch gute Tipps für die Stadt. Wir hatten ein 8er Zimmer. Alles in Ordnung. Alles war neu. Die Betten waren sehr bequem. Die Lobby und die Bar sind sehr cool eingerichtet und die Preise...

• Manuel Alter 31-35
    September 2012

„Einfaches aber cooles Wombats für junge Leute”

Das Wombats in Budapest gibt wie alle Wombats den typischen eigenen Stil wieder, ist aber vom Anspruch deutlich osteuropäischer und schlechter einzuordnen als zB in Wien. Unterm Strich aber absolut wieder ok.

• Bettina Alter 19-25
    September 2011

„War zufrieden”

Ich war mit dem Service, mit den Räumlichkeiten und Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden.Mit der Kommunikation hat es nur geklemmt, da ich mein Englisch mal wieder auffrischen sollte :-)Aber es war auch deutschsprachiges Personal anwesend, die sich immer gleich um mein Anliegen gekümmert haben.Das...

• Sabine Alter 41-45
    August 2011

„Hotel Fiesta”

Kleines Zimmer mit abgwohntem Ambiente, Schimmelflecken in der Dusche und an der Wand, verklebter Teppichboden.Wir haben gedacht , dass es nicht noch schlimmer kommen könnte. Doch am nächsten Morgen nach dem Aufwachen,bemerkten wir dunkel schimmernde Flecken durch die Bettdecke. Beim Abziehen dies Bezuges...