Schlecht

Bewertungen für Hostel Wombat's City

• Manuel Alter 41-45

„Beim nächsten mal länger im Appartement”

Wir waren zum wiederholten Male hier, es gibt auch ein richtiges Appartement, die anderen Zimmer reichten tatsächlich nur zum Schlafen. Das Frühstück ist - vor allem für den Preis - großartig und jetzt auch auf der Dachterrasse. Das normale Doppelzimmer finde ich etwas teuer, da es außer einem Bett eigentlich...

• Lena Alter 26-30
    Januar 2016

„Bettwanzen!”

Zwar ist das Hostel gut gelegen, das Personal ist auch total freundlich und hilfsbereit- aber leider haben sie dort zumindest auf der ersten Etage ein Problem mit Bettwanzen! Als ich an der Rezeption Bescheid gab, dass ich komplett zerbissen bin, wurde mir gesagt, ich dürfe meine Wäsche umsonst waschen...

• Angela Alter 26-30
    April 2015

„Großartiges Hostel in toller Lage”

Eines der besten Hostels Deutschlands. Große Räume, sauber, freundliches Personal und eine tolle Lage direkt am Hauptbahnhof. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Marco Alter 36-40
    September 2014

„Schönes Hostel mit freundlichem Personal”

Ich war das erste mal in Berlin in einem Hostel - und es war das Wombats.Ich bin überrascht: Ein tolles Zimmer mit Ausblick (6. Etage - Doppelzimmer) und sehr freundliches Personal.Generell ist das Hostel sauber und hat auf dem Dach eine eigene Bar. Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstück , welches...

• Manfred Alter 41-45
    Mai 2014

„Perfekt für eine Städtereise, sehr zentral gelegen”

Wir waren im Mai 2014 bereits zum zweiten mal im Rahmen einer Städtereise im Wombats und wiederum sehr zufrieden. Die zentrale Lage, die vielen Kneipen und Restaurants/Cafés in der näheren Umgebung haben wir erst diesmal so richtig entdeckt. Die Kneipe im sechsten Stock inkl. Dachterasse mit tollem Ausblick...

• Manfred Alter 41-45
    November 2013

„Perfekt für eine Städtereise”

Nettes Hostel, perfekt für einen Städtetripp nach Berlin. Nette Leute an der Rezeption. Zimmer und Bad/WC sauber und schlicht, wie man es erwartet. U-Bahnhof eine Minute zu Fuß entfernt, aufgrund der zentralen Lage kann man jedoch vieles bei passendem Wetter auch zu Fuß erlaufen.

• Philipp Alter 26-30
    Juni 2013

„Wombats in Berlin - zentrales Ho(s)tel”

DZ in einem Hostel. Unbedingt die Dachterasse besuchen und 2-3 Bierchen einnehmen. Nette Leute aus aller Herren Länder treffen sich dort.

• Ruben Alter 31-35
    April 2013

„Alles in allem überzeugend”

Das Wombat's ist ein tolles Hostel, das in dieser Unterkunftskategorie absolut empfehlenswert ist. Ich war vorher schon öfters dort und würde immer wieder hingehen.

• Tamara Alter 19-25
    Dezember 2012

„Vollkommen in Ordnung”

Kurzer Städteurlaub zwischen Weihnachten und Neujahr.Kurze Laufminute zum Bahnhofsuper leckeres Frühstück und hübsch angerichtet.Ist auf jeden Fall zu Empfehlen

• Janine Alter 19-25
    November 2012