Bewertungen für Hostel Veronica

• Christoph Alter 19-25
    Juni 2012

„Solides Hostel”

Nettes Hostel, in der Nähe der Einkaufspassagen Granadas. Für den Preis durchaus zu empfehlen. Die Rezeption empfing uns freundlich und sprach ein solides Englisch (für alle, die kein Spanisch beherrschen).

• Karl Ernst Alter 61-65
    Juni 2011

„Urlaub im Hotel Veronica in Cala Millor”

Das Hotel ist in bester Lage. Das Personal ist freundlich, nett und spricht sehr gut deutsch.Das Manko, was ich zu beanstanden habe, immer das selbe nicht Schmackhafte Essen.Wir waren dieses Jahr das 7. Jahr da und wäre nicht das andere so gut so würden wir nicht mehr hinfahren