Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel Inn Buenos Aires

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hostel in San Telmo”

    Waren 4 Naechte im Hostel im obersten Stockwerk einquartiert, was den Vorteil hatte, das wir einen schönen Blick auf die Stadt hatten. Das Zentrum, der neue Hafen und San Telmo waren in Laufweite. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt und konnte bei allen Fragen umfassende und freundliche Auskunft...


  • Silvia Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Hostel im Viertel San Telmo”

    Ein sehr schönes Hostel in San Telmo. Wir wurden freundlich begrüßt und uns wurde alles erklärt, inklusive Sightseeing-tips. Wir hatten ein Doppelzimmer in der obersten (3.) Etage mit Gemeinschaftsbad. Als es 2 Tage durchgeregnet hat, waren die Gardinen ein wenig nass, was uns aber nicht gestört hat....


  • Jasmin Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral San Telmo .. aber nicht Nr. 1 am Ort”

    etwas nördlich in San Telmo gelegen, nettes Hostel, aber wenig Flair meiner Meinung nach, Location an sich super man läuft ca. 5 min bis zum schönen Sonntagsmarkt in San Telmo, Metro ebenfalls 5 min. wenn man ein Dorm im EG hat benötigt man schon ein paar oropax, da die Türen zum Aufenthalts/Receptionsraum...


  • Patrick Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für argentinische Verhältnisse in Ordnung!”

    Für argentinische Verhältnisse empfehlenswert! Personal sprach Englisch und Spanisch. In der Nähe ist ein großer "Dorfplatz" mit Bars und Restaurants. Durch die günstigen Taxipreise ist man schnell im Zentrum.Frühstück in Ordnung, aber keine Auswahl und nicht sehr gute Qualität (Kaffee, Saft).

  • 1