Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel Green Tortoise Hostel Seattle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderbares Hostel, ideal für Städtereisende”

    Das Hostel ist sehr zentral gelegen, der Pike Place Market liegt nur 50 m entfernt. Sowohl die Space Needle, als auch der Columbia Tower und verschiedene Shoppingmöglichkeiten sind maximal 30 Minuten zu Fuß entfernt.Die Zimmer (Mehrbettzimmer) sind zweckmäßig eingerichtet. Jedes Bett hat eigenen Steckdosen,...


  • Jonas Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gut gelegenes Hostel fürs kleine Budget”

    Wir hatten eine gute Zeit im Green Tortoise in Seattle. Die Betten im 8er Zimmer waren bequem, aber das Zimmer sehr klein. Das Hostel ist insgesamt sehr alt, was sich in der Einrichtung bemerkbar macht. Badezimmer waren nicht im Zimmer enthalten, werden aber mehrmals täglich gereinigt. Die Lage direkt...


  • Fabian Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hostel am Pike Place Market”

    Hübsches Hostel in Seattle direkt am Pike Place Market (dort steht auch der weltweit erste Starbucks). Nette Rezeption, angenehmes Ambiente.


  • Julia Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Best Hostel ever”

    Ich war noch nie in einem so guten Hostel!! Ich belegte ein schönes 6-Bett Zimmer. Größe war in Ordnung. Jedes Bett hat seine eigene große Kofferablage, die man verschließen kann wenn man ein eigenes kleines Schloss mitnimmt. Außerdem hat jedes Bett einen Vorhang, ein Nachtlicht, Steckdose und Ventilator...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1