Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
21
Angemessen
8
Schlecht
6
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel Generator Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hostel im Szene-Viertel Prenslauer Berg.”

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank der S-Bahnhaltestelle um die Ecke erreicht man jeden Punkt der Stadt.


  • Philipp Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Cooles Hostel mit nettem Personal”

    Hostel direkt neben der S-Bahn mit der man überall hinkommt. Hostel ist gross aber meistens sauber.


  • Ines Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Man konnte übernachten, aber lieber woanders”

    Die Wände in diesem Hostel/Hotel sind leider sehr dünn. Man bekommt viel von seinen Nachbarn mit, wenn diese sich normal unterhalten, und natürlich noch mehr wenn sie laut sind.Die Gemeinschaftsduschräume werden nur einmal am Tag gecheckt (laut aushängender Liste), die Toiletten sind sehr eng, die Duschen...


  • Karin Alter 14-18
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolute Katastrophe”

    Ich war mit meiner Schule unterwegs und in einem Achterzimmer untergebracht. Sowohl inner- als auch äußerlich glichen die Zimmer Gefängniszellen. Die Gemeinschaftsduschen-/-toiletten machten auch nicht den saubersten Eindruck, vor allem die Vorhänge der Duschen waren zu klein, rollten sich an den Seiten...


  • Thomas Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfaches, aber gutes Hotel...”

    Das Hotel verfügt über 240 Zimmer in 7 Etagen. Mein Zimmer war ein kleines 6 qm2 grosses, renoviertes, Zimmer, Die Sauberkeit war okay. Im Zimmerpreis war das Frühstück und das Wlan enthalten. Das Hotel ist ein Hostel und wird eher von vielen jungen Leuten besucht, kann deshalb auch einmal in der Nacht...


  • Kimberly Alter 14-18
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Preisleistungsverhältnis”

    saubere Zimmer, nettes Personal, direkt neben einer U-Bahnhaltestelle, ACHTUNG bei der U-Bahnhaltestelle, nicht bei der Storkower Str. aussteigen (in der sich das Hostel befindet), sondern Haltestelle Landsberger Allee.


  • Isabel Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfaches Hotel, gut zu erreichen”

    Hotel ist für den Preis ok. Für eine Übernachtung im Mehrbettzimmer ist es machbar, einen längeren Urlaub möchte ich auf diese Art nicht verbringen. Das Zimmer mit mehreren Personen zu teilen ist nicht immer angenehm. Wenn ich längere Zeit verreise würde ich mir sicherlich ein besseres Hotel mit Doppelzimmer...


  • Brigitte Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „günstiges Hostel in Berlin”

    Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem eigenen Bad. Das Zimmer war klein, aber es war in Ordnung und einigermaßen sauber. Im Bad wurde aber jedesmal beim Duschen der gesamte Fußboden nass, da der Duschvorhang viel zu kurz war und alles darunter durchspritzte. Es gab nur zwei große Handtücher, diese konnte...


  • Angela Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Bewertung Zimmer, Personal, Sauberkeit, Frühstück”

    Das Hotel ist für junge Leute super geeignet. Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad, es war zwar ziemlich klein aber es hat zum schlafen gereicht. Grade das Bad war niedrig mein Mann ist fast 2 Meter groß und musste sich in der Dusche ducken damit er an die duschbrause kam da sie fest an der Wand...


  • Hannelore Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfache subere Übernachtungsmöglichkeit,”

    Für Städtetrip Ok,unkompliziert,für 2-3 Nächte zu empfehlen wenn mann viel unterwegs ist.Am Wochenende ein bißchen lebhafter ,aber Ok.Im Großen und Staedetrip ideal