Bewertungen für Hostel Diablo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dorothee Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Leute machen die Zimmer nicht sauberer”

    Das Personal ist sehr lieb und hilfsbereit. Wir bekamen extra Decken und jeden Tag frische Handtücher. Wir (2 Frauen) hatten uns eigentlich in ein Mehrbettzimmer gebucht, durften die erste Nacht im Doppelzimmer verbringen. In der zweiten Nacht hatten wir noch eine andere Frau bei uns. Für die letzte...


  • Bianca Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Städtereise ohne Komfort”

    Wir 3, mein Vater, mein Bruder und ich haben dieses Hotel für 1 Wochenende gebucht, um Mailand zu entdecken. Die Anbindung an die Stadt war dafür ganz gut.Wir kamen spät in der Nacht an und wurden freundlich bedient und eingewiesen.Das Zimmer und Bad war sauber, mehr aber auch nicht.Die Betten total...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1