Schlecht

Bewertungen für Hostel Borgarnes

• Jacqueline Alter 26-30
    Januar 2016

„Gutes Hostel”

Das Hostel verfügt über eine angenehme Größe mit Zimmern im oberen Stockwerk. Zustand und Sauberkeit in Ordnung. Wifi ist überall inklusive, eine Gemeinschaftsküche für die Essenszubereitung steht zur Verfügung. Gäste waren aus aller Welt vorhanden.

• Henning Alter 26-30
    März 2015

„Das Borgarnes Hostel in Borganes liegt sehr einsam”

das Borgarnes Hostel in Borganes liegt sehr einsam und weit ab von allen näheren Einkaufs- Essens und Freizietmöglichkieten.

• Oliver Alter 31-35
    September 2014

„Ok”

Diese Hostel ist scheinbar schon etwas älter aber generell in einem guten Zustand. Wir haben es bei unserer Rundreise für eine Nacht genutzt. Die Gemeinschaftsküche ist gut ausgestattet. Wir würden es wieder nehmen.

• Dirk Alter 46-50
    August 2014

„Überteuert, heruntergekommen, es gibt Alternativen”

Ein Vorteil ist die Lage mitten in Borgarnes, wenn man Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Tankstelle), Schwimmbad und 2 Restaurants zu Fuß erreichen möchte. Ansonsten wirkt das Hostel ziemlich heruntergekommen. Zimmer düster, Bad winzig. Frühstück OK. Mitarbeiter freundlich. Immerhin WLAN.

• Klaus Alter 41-45
    Juni 2014

„Angenehme Atmosphäre”

Die Bausubstanz des Hotels ist nicht mehr ganz so schön anzusehen uns macht von außen nicht den besten Eindruck. Innen ist es allerdings deutlich besser. Das Hostel hat 3 Küchen, in denen man sich selbst versorgen kann. Diese sind auch ordentlich ausgerüstet. Ein Raum mit TV und ein Frühstücksbereich...

• Stefan Alter 41-45
    September 2013

„Brauchbares Hostel”

Kleines Hostel in der Hauptstrasse von Borgarnes. Zimmer ok. Mehrere Küchen, sowie mehrere Ess- und Aufenthaltsbereiche.

• Christopher Alter 26-30
    Juni 2013

„Nettes großes Hostel”

Super Hostel. Wir waren zu viert da (4 Jungs). Das Hostel war unsere letzte Station. Wir sind einmal gegen den Uhrzeigersinn rum inklusive der Westfjörde. Dieses Hostel liegt in der Nähe des zweithöchsten Wasserfalls Islands. Das Dorf ist auch ganz nett. Geht zum Wasserturm. Der hat eine Aussichtsplattform....

• Mats Alter 14-18
    August 2011

„Hotel Borgarnes nicht zu empfehlen!”

Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen, im Gegenteil: 70er Jahre Charme, Fussboeden, die dringend eine gruendliche Reinigung brauchen und ein Restaurant, welches ausladend wie eine Jugendherberge aussieht, werden wohl dafuer sorgen, dass diese Unterkunft den drei Sterne Status von 2008 alsbald verlieren...

• Heiko Alter 66-70
    Juni 2007

„Großes Hotel in der Nähe des Zentrums”

Borganes liegt sehr schön an einem Fjord. Das Hotel befindet sich zwischen Hafen und Innenstadt, die wenig Abwechlung bot und auf uns im einen eher wenig einladenden Eindruck machte. Das Hotel und die angebotenen Speisen (kein Abendbuffet!) sind jedoch OK.Der Teppichboden in den Fluren und im Treppenhaus...