Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostal Pinomar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geht gar nicht diese zimmer.”

    Eingangs Bereich ok. Zimmer gehen gar nicht. Alles kaputt und Schrott. Von den Toiletten angefangen bis zur Dusche. Kleiderschrank auch schrott. Mini Zimmer mit bett 140 cm für 2 personen. .Ausblick sehr gut aufs mehr. Das wars dann schon


  • Kristin Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Also für 1 Stern ist das Hotel akzeptabel, mehr aber auch nicht. Es Bedarf dringend einer Renovierung der Zimmer sowie eine Neuanschaffung von Möbeln und einer Klimaanlage


  • Stephanie Rövekamp Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 1 Stern nicht schlecht!”

    Das Hotel war im großen und ganzen in Ordnung. Wer für einen Stern puren Luxus erwartet, ist natürlich hier falsch. Positiv:Die Hotelzimmer werden jeden Tag gereinigt und das war bei uns auch sehr ordentlich ( wir brachten jeden Tag den Strand mit ;D ), das Personal ( besonders die Dame die perfekt Deutsch...


  • Karin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis!”

    Für wenig Geld bekommt man ein Bett und ein überraschend gutes Frühstück! Das Zimmer ist sehr klein, mäßig ausgestattet, aber das Preis-Leistumgsverhältnis stimmt letzt endlich. Eine bessere Lage können wir uns nicht vorstellen!Das Hotel ist sehr hellhörig trotz der Nebensaison, Oropax sind empfehlenswert....


  • Jonathan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nähe zum Strand”

    Nähe zum Strand. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und spricht mehrere Sprachen. Die Zimmer waren komfortabel und wurden täglich gereinigt und es gab eine schöne Aussicht auf das Meer.


  • Kathrin Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr sehr einfach. Aber für den Preis echt ok.”

    Das Hostel ist sehr einfach, aber fürs Übernachten und Frühstücken reicht es aus. Die Dame, die morgens die Rezeption macht, ist einfach klasse. Unkompliziert, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr hellhörig, alles ist alt und nicht gerade schön. Aber wer für kleines Geld einen Schlafplatz braucht,...


  • Thomas Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Okay”

    Für den Preis okay. Bisschen hellhörig, sonst keine groben Schnitzer. Erste Nacht nicht gut geschlafen, dann besser. Frühstück war für den Preis erstaunlich gut. Wasserdruck zu gering.


  • Hugo Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schlecht”

    Musste das Hotel wechseln. Kein Fernseher das Bad im schlechten Zustand. Kann das Hotel nicht weiter empfehlen.Als ich ein anderes Zimmer verlangte, sagte man mir, es sei keines mehr frei. dabei hingen noch so viele Schlüssel am Brett.


  • Martina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kein Hotelstandard, Niveau einer Jugendherberge”

    S\\\'Illot immer wieder (war jetzt das 3. Mal dort), Pinomar Hotel nie wieder! Sehr schade, weil die Lage des Hotels wirklich gut ist.An L\\\'Tur bzgl. Hotelbeschreibung: Dringend den tatsächlichen Verhältnissen anpassen. Das Pinomar bezeichnet sich selbst als Hostal - und mehr ist es auch nicht.An L\\\'Tur...


  • Kalle Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die volle Absteige!!!”

    1.) Geschirr muß nach dem Frühstücken seblst abgeräumt werden....und alles Sortieren nicht vergessen!! 2.)Das Wasserdruck im Badezimmer ist so spärlich,man benötigt sehr viel Zeit zur täglichen Dusche!! 3.)An keinem Tag der Woche wurde unser Zimmer gereinigt,Frische Handtücher und Toilettenpapier...