Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostal Montesol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Linda Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles im einen ..”

    Die Lage war super! Aber für mehr leider gar nicht. Erstmals fängt es bei den Zimmer an, im Bett lauter schwarze Haare aufgefunden. Bad nicht richtig geputzt, Spiegel und Waschbecken richtig siffig inkl. Die Toilette ebenfalls + die Handtücher die dort vorhanden waren auch nicht richtig sauber. Zum Glück...


  • Dominique Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach, aber sauber”

    Einfache Übernachtungsmöglichkeit, sauber, aber leider ohne Klimaanlage :-(Zentral in der Nähe des Hafens gelegen.


  • Jens Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines günstiges Hostal”

    Wir waren im Schwester Hostal Montesol für 6 Tage.Perfekte Lage nahe des Stadtzentrum gelegen, viel Strände zu Fuß erreichbar oder mit dem Mini Trent.Sauber und eher praktisch eingerichtete Zimmer, Bad sehr klein, Balkon ausreichend, lediglich das WLAN war zu teuer und das Essen etwas eintönig und wenig...


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prima Hostel, einfach aber gerne immer wieder.”

    Die Poolbar war super. Das Frühstück war klasse. Das Personal war sehr nett. Die Zimmer OK , einfach ,eben zwei Sterne Hostel. Lauter nette Leute.


  • Jura Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spartanisch ”

    Bade Zimmer zu klein und ständig überschwemmt .Dazu kommt noch die fehlende Klima Der Ausblick auf die Baustelle hat alles noch etwas abgerundet .Essen kann man schlecht beschreiben .. Man gibt sich Mühe


  • Jana Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für den Preis total ok”

    Ich habe eine Woche in dem Hostel gewohnt und war positiv überrascht! Da ich als Frau alleine dort geschlafen habe war ich nach einigen der alten Bewertungen schon etwas skeptisch. Das war jedoch völlig unbegründet. Es war insgesamt sehr ruhig, was natürlich auch an der Vorsaison liegen kann. Das Bett...


  • Mandori Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für das partyvolk das nur zum Schlafen kommt TOP”

    Zu dem Hostal welches ich gebucht habe kann ich nicht viel sagen da wie ein Update bekommen habend.Das Hotel jedoch hat eine gute Lage nicht weit von der Innenstadt.Für Party interessierte eine gute Adresse für Familien kedoch nicht empfehlenswert da es oft labe laut war und die meisten Gäste bereits...


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hat mich für den Preis nicht enttäuscht. ”

    Gutes Preis Lesitungsverhältnis. Frühstück war lecker. Zimmer sauber. Zentrale Lage zum Hafen. Gute Bedienung an der Rezeption.


  • gerold Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ich würde dieses hotel weiter empfhelen spitze”

    es ist leider sehr laut im hostel die lage zum strand ist scon sehr weit aber zur kleinen bucht nach cala cut nur ein katzensbrung der pol ist eher klein aber sauber


  • Erich Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Billig ja, gut eher nicht!”

    Ein Gebäude mit erheblichem Renovierungsstau. Hohe Geräuschübertragung aus allen ebenen lässt dich am Leben der anderen Gäste intensiv teilhaben, Ohrenstöpsel wenig erfolgreich, dichtsaufen geht! In 14 Tagen wurde das Zimmer nur 1x gewischt(auf Anforderung), die Scheiben der Schiebetüren zum Balkon...