Schlecht

Bewertungen für Hostal Diamante

• Horst Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Familien geführtes Hotel. Moderne saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Tolles Restaurant. Dachterrasse sehr gut zum Relaxen. Kommen immer wieder gerne dorthin.

• Linda Alter 31-35

„Schönes kleines Hotel, 2 Min. vom Strand”

Schönes, kleines, familiär gefürtes Hotel. 2 Minuten vom Strand. Alle sehr nett, Zimmer alle renoviert, Leckeres Frühstücksbuffet und Abends tolle Tapas, Pizza, Pasta oder was das Herz begehrt. Alles frisch und lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Monika Alter 46-50

„Tolle Lage aber keine Weiterempfehlung”

Wir haben das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht. Nur schade und enttäuschend, dass wir das leider ganz anders erlebt haben. von Freundlichkeit war keine Spur ausser den letzten 2 Minuten---eine gute Heimreise gewünscht. Das Schlimmste empfanden wir bei der Anreise. Als wir im Hotel...

• Hasenbein Alter 56-60

„Der gute Ruf sollte nicht verspielt werden”

Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Es wurde vor kurzem renoviert. Die Lage ist optimal. Zentral und doch ruhig.

• Sabrina Alter 31-35

„Diamante viel mehr als nur 1 Stern verdient !!!”

Kaum zu glauben das es nur 1 Stern hat, selten so gut gegessen, alle freundlich, hilfsbereit und alles super sauber. Einfach Top !!!

• Nadine & Tony Alter 31-35

„Es war einfach spitze!”

Einfach ein Hotel zum wohlfühlen. :-) familiäre Atmosphäre, schöne Zimmer, super Essen..... Wir kommen definitiv wieder!!!

• Eckhard Alter 56-60

„Immer wieder gerne , sehr zu empfehlen. ”

Kleines Familiär geführtes Hotel , nur wenige gehminuten vom tollen Strand entfernt. Freundlich und sauber. Auch wenn nur Frühstück angeboten wird, kann man auch Abends günstig und sehr gut essen.

• Torsten Alter 46-50

„Familien gefürtes kleines Hotel (Hostel) ”

Das kleine Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, mit Aussenterrasse und einem gläsernen Aussenfahrstuhl.Das Hotel ist überall sehr sauber, eine sehr schöne Dachterrasse sowie Fitessraum und Whirrpool.Top Hotel (Hostel)

• Katharina Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Die Lage ist super. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und schön. Das Essen war auch sehr fein und das Personal sehr nett. Wir können es nur empfehlen.

• Steve Alter 26-30

„Entspannt am Strand”

Das Hotel wird von einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Familie geführt, daher wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Sonnenterrasse mit den gemütlichen Liegebetten war ein kleines Highlight. Einen kleinen Stern Abzug gibt es für ein leicht unbequemes Bett und ein mittelmäßiges Frühstück ohne Abwechslung...