Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
12
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Horus Paradise Luxury Resort Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhold Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Horus Paradise, ein schöner Urlaub”

    Das Highlight die grosse Poolanlage und die Strandbungalows. Die komplette Anlage ist empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.


  • Gert & Gabriela Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gigantisch”

    immer wieder gern. haben gute freunde kennen gelernt. die Aufdringlichkeit des bade-Meisters lässt zu wünschen übrig.


  • Christian Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel für Urlaub für alle Altersgruppen”

    Die Gebäude der Anlage sind ein sechstöckiges Haupthaus mit insgesamt vier Wohnetagen und mehrere zweistöckige Bungalows. Das Haupthaus ist sicherlich schon etwas älter, macht aber keinen verwohnten Eindruck,Die Bungalows wurden in mehreren Bauabschnitten errichtet. Die älteren werden nach Saisonende...


  • Martina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Koch, super Restaurant”

    Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel.Es ist eine sehr schoene Anlage,die in Haupthaus und Bungalows aufgeteilt ist.Unser Zimmer befand sich im Haupthaus und war sehr schoen.Das Personal angefangen von der Rezeption bis zu allen Servicekraeften war freundlich und zuvorkommend.Das Essen im Hauptrestaurant...


  • Anja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschöner Badeurlaub”

    Ein super tolles Hotel. Es war einfach toll. Der Service, die Menschen, die Anlage ist sehr gut gepflegt. Ich habe in keinem anderen Hotel jemals zuvor so gut gegessen. Einen kleinen Nachteil gab es das die Animation zu wenig bzw gar nicht am Tag angeboten wurde. Die Bungalowzimmer waren in Ordnung Standard...


  • Patricia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das ist ganz großes Kino !”

    Ich kann negativ Bewertungen für das Hotel nicht verstehen .Das Personal war immer nett und gut gelaunt, wir wurden vom Personal sowie vom Servicemanager immer wieder gefragt ob alles ok ist wie es uns geht usw. Das Angebot an Essen und Getränken war hervorragend und sehr lecker,es war immer genug Besteck...


  • Rosi Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zu empfehlen.”

    Zimmer und Bad sehr alt und renovierungsbedürftig. Oft keine Handtücher bekommen. Duschgel wurde nicht aufgefüllt. Fußboden am unteren Pool wurde in 14 Tagen nicht 1X gereinigt, Glasscherben von zerbrochenen Gläsern am unteren Pool wurden trotz Meldung erst viele Stunden später beseitigt. Das Personal...


  • Michael+Cornelia Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel mit Detailmängeln”

    Schönes Hotel mit Superanlage,freundlichem Personal und einer sehr guten Küche, die leider durch Mangelwirtschaft getrübt wird. Das Essen ist sehr gut und reichlich, leider fehlt es regelmäßig an Geschirr, Besteck,Gläsern+ Aschenbechern.Was nutzt ein Super-Nachspeisenbuffet, wenn man die Torte mit dem...


  • Rainer Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Fast alles in Ordnung”

    Bis auf Kleinigkeiten wie fehlendes Besteck/Teller waren wir sehr zufrieden. Das Essen war dasBeste was wir uns bis jetzt in der Türkei angeboten wurde. Zimmer im Hotel sind sauber, die große Anlage ist gepflegt, das abendliche Animationsprogramm ist allerdings nicht sehr anspruchsvoll.Liegen am Strand...


  • Toni Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bungalowzimmer der letzte Dreck (Standard)”

    Essen war super. Getränke schlecht. Cocktails schlecht. Frischgepresste Säfte 2.50 Euro. Ausblick vom Balkon auf einen Orangenbaum. Man fühlt sich dort nicht willkommen und über den Tisch gezogen.Immer nur Trinkgeld...Trinkgeld...trotz All inklusive. Lieber ein kleineres Hotel und bißchen mehr zahlen,aber...