Schlecht

Bewertungen für HOPPER Hotel St. Antonius

• Stefan Alter 46-50
    Oktober 2015

„Boutiquehotel mit Charakter”

Zentral gelegen im Kunibertsviertel, fussläufig zum Dom / HBF. Schönes Zimmer (größer als gebucht erhalten), geschmackvoll-reduziert eingerichtet. Bestens für eine Nacht. Für längere Aufenthalte steht eine kleine Kitchenette zur Verfügung. Frühstück vollständig als Selbstbedienung, dafür ordentliche...

• Achim Alter 46-50

„Unkompliziert und leger”

Tolle Lage Nähe Hauptbahnhof. Legere Zimmer. Alles unkompliziert. Wlan funktioniert einwandfrei. Holzfussböden in den Zimmern sind ein Plus.

• Max Alter 31-35

„Gutes Hotel”

Ich blieb nur einen Tag in HOPPER Hotel St. Antonius, aber der Eindruck der bei mir entstanden ist, war durchaus positiv. Ich weiß nicht ob ich hier sofort 4 Sterne vergeben würde, aber 3+ würde ich hier auf jeden Fall geben. Saubere und moderne Zimmer, gutes Frühstück und Hilfsbereites Personal. Location...

• Doro Alter 51-55
    April 2015

„Sehr zentral gelegenes und angenehmes Hotel”

Sehr zentral gelegenes, freundliches Hotel. Gutes Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe oder auch in der hoteleigenen Tiefgarage. Hübsches Ambiente durch einen schönen Innenhof.

• Bianca Alter 31-35
    April 2015

„Wir empfehlen das Hotel weiter”

Es hat uns sehr gut gefallen! Freundliches Personal, alles sauber, schöne Einrichtung.Wir empfehlen dieses Hotel weiter!Bianca & Markus

März 2015

„Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

ruhiges und angenehmes Hotel in zentraler Lage mit Parkmöglichkeit. Habe 3 Tage während einer Messe dort verbracht und werde dort in 2 Jahren wieder buchen.

• Katharina Alter 51-55
    Dezember 2014

„Ruhig, modern, gemütlich - schönes Boutiquehotel”

Altes Haus, sehr stilvoll komplett neu renoviert, obwohl DZ gebucht, bestand dieses aus Wohnzimmer und Schlafzimmer, minimalistisch, aber stilvoll eingerichtet, schönes Holzparkett, franz. Balkon im Wohnzimmer, große Fenster im Schlafzimmer, tip top gepflegte Küchenzeile, schönes kleines Bad, 2 Flachbildschirme...

• Jonas Alter 26-30
    November 2014

„Ruhig aber nah”

Sehr ruhig, nah am HBF und tolles Frühstücksbuffet!Das Personal ist freundlich, das Hotel ist modern.

August 2014

„Schönes Hotel”

Hotel hatte einen schönen urbanen Stil. Das Zimmer war nett eingerichtet und sauber. Auch das Personal war freundlich.

• Nader Alter 31-35
    Juli 2014

„Empfehlenswert!”

Ein schönes Designhotel mitten im Zentrum der Stadt. Schöne Aussicht auf den Kölner Dom und eine gut ausgestattete Minibar. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, der Kaffee ebenso.