Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hollywood Mirage Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Oh, oh - nicht zu empfehlen”

    Es stimme außer der Architektur nichts. Das Essen im Hotel geht gar nicht. Das Personal macht den Eindruck: ich muss hier ja arbeiten. Sehr laut. Durchschnittlich sauber. Sollte mal wieder renoviert werden.


  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut ”

    Lage am Berg Bus vorhanden vom Hotel jede Stunde,Taxi Preis ist okay, Essen sehr gut Pool groß genug und davon zwei Alles in allem sehr sauber und eine gute Auswahl der Zimmer Einrichtungen für alle etwas vorhanden


  • Karin Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Dieses Hotel nicht wieder!”

    Wir waren als Paar im Januar 2015 im Hotel.Die Lage am Berg war schon sehr weit vom Strand entfernt aber durch den stündlichen hoteleigenen Bus konnte man bequem den Strand erreichen.Wir haben überwiegend den Pool genutzt. Aber die Liegen bedürfen dringend einer Reinigung!!!Die Schaumstoffauflagen waren...


  • Robby Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schöner Urlaub ohne Timesharedrücker”

    Wir sind gerade zurück und sind sehr zufrieden. Es war ein sehr schöner Wanderurlaub. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Sauberkeit und Freundlichkeit ist für spanische Verhältnisse sehr gut. Wir hatten andere Bewertungen gelesen und waren gewarnt vor den Timeshare-Verkäufern. Es kam aber nur...


  • Eberhard Alter 61-65
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Finger weg vom Time-Sharing”

    das war der schlimmste urlaub.am tag der anreise wurde von uns an der rezeption,von frau jana,sofort eine kreditkarte verlangt,wir haben aber keine. da sagte die nette frau,da bekomme ich 300€ als kaution,dass steht aber nicht im vertrag.wir wollten 100€ hinterlegen,aber das lehnte die nette frau ab.sie...


  • Ulrich Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit in diesem Club .Ein kleines Manco ist die Entfernung zum Strand.Der Transfer ist nicht optimal organisiert.


  • Franz Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Taumurlaub”

    Wunderschönes Appartement mit eigenem Schlafzimmer und herrlich grosser Terrasse mit Blick auf Los Christianos und aufs Meer. 2 Swimmingpools eins davon ohne Kinder, Supermarkt täglich geöffnet, 6x wöchentlich AbendprogrammGuter Zimmerservice. Viele Engländer, aber gutes Publikum


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehm”

    Das Hotel ist super gepflegt. Die Gästestruktur besteht aus 80% Engländer. Alle sollen ja bei Silverpoint unterschreiben. Wir haben 89 Euro für die Promotionwoche bezahlt und das war absolut ok. Die Veranstaltung dauerte 3 Stunden, war informativ, aber das time-share- Modell ist wahrscheinlich doch mehr...


  • Christina Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage leider weit zum Strand”

    schöne Anlage mit großem Poolbereich.. zur Selbstverpflegung... Größe der Appartements ausreichend...alles super nur der weg zum strand ist zu Fuß sehr weit und anschließend komplett den berg wieder hoch so ca 1,5 km den berg hoch ist anstregend.. sehr viele Engländer und Engländer kneipen etc in der...


  • Ursula Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Wir haben eine Woche das Ambiente genossen, waren Selbstverpfleger und waren rundherum sehr zufrieden. Es stimmte einfach alles.Vom Zimmer hatten wir einen traumhaften Blick nach Los Cristianos und nach La Gomera, sahen das Meer und der kostenlose Bus brachte uns jederzeit runter ans Meer, nur der letzte...