Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hollerhöfe - Landhaus zum Hirschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel, für Feiern eher nicht empfehlenswert”

    Ein gemütliches Hotel in wunderschöner Lage und tollem Ambiente. Die neu errichteten Appartements hinter der Hollerscheube sind sehr modern und gemütlich eingerichtet.


  • Monika Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Aufs Essen besser verzichten”

    Gebucht hatten wir in erster Linie wegen der neu eingerichteten Zimmer in alten Fachwerkhäusern. Das Zimmer war auch ok, leider konnte mein Mann wegen der Balken im Deckenbereich nicht aufrecht stehen und nur gebückt gehen.Im Service arbeiten wenig oder keine Fachkräfte. Wir wurden mehrmals gefragt,...


  • Matthias Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut geschlafen, aber!”

    Moin,ja ja, die Fotos. Ich war nach Ankunft im Zimmer ein wenig schlecht gelaunt. Hotel, Rezeption alles gut. Aber wir hatten ein Doppelzimmer im älteren Teil des Hauses und naja die Bilder bei Booking.com zeigen halt nicht alles. ZImmer alles sauber soweit, Teppich naja Bad oh schon ein wenig alt und...


  • Helmut Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes hotel, freundlicher service, aber extrakos”

    Schöner wellnessbereich, saubere zimmer, ordentliches frühstücksbuffet, restaurantraum fad eingerichtet, unbedingt im voraus alles abklären: telefonische buchung wurde verlegt: somit höhere kosten für das Zimmer, wlan extrakosten, Frühstück kostet extra, z.t. luegen Schlafräume ausserhalb vom hotel...


  • Martin Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einfaches Hotel für Kurzaufenthalte”

    Das Hotel hat einfache aber gute Zimmer und ist völlig ausreichend für kurze Aufenthalte. Das Personal ist sehr freundlich.


  • Hermann Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Komfort und Service auf der grünen Wiese”

    ruhige Lage "auf der grünen Wiese" ud doch verkehrstechnisch gut angebunden , sehr ruhig mit Kirchturmuhrsehr persönlicher Service ,reichhaltiges Frühstücksbuffet in harmonischen Ambiente , für die Grösse des Landhauses ansprechender Wellnessbereich , komfortable Parkplätzeam haus , sehr guter Ausgangspunkt...


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit freundlichem Personal”

    Ich war für eine Nacht in Kemnath und bin erst gegen 20 Uhr angereist. Da das Hotel nicht ausgebucht war, gab es zwar nur Flaschenbier. Eingentlich hatte die Küche schon zu, aber es wurde noch was sehr Leckeres zubereitet (Hirschbraten). Sehr freundliches Personal.Für den Wellness Bereich war leider...


  • Barbara Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, ruhiges Hotel”

    Nettes, ruhiges Hotel mit kleinem, schön gestalteten Saunabereich.Schöne Zimmer; angenehmer, aufmerksamer Service.Hotel könnte im Ort besser ausgeschildert sein.


  • Matthias Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebevoll, aber noch nicht perfekt!”

    Im tief verschneiten Kenmath wird man mit weihnachtlicher Hausdeko empfangen. Das kleine Hotel war gut gebucht und ich musste mit einem Zimmer in älteren Teil vorlieb nehmen. Der Stil etwas altbacken und die Heizung dürfte mal wieder von Staub befreit werden. Der Saunabereich macht einen sehr netten...


  • Gero Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel zum Wohlfühlen und erholen”

    Wirklich ein schönes Hotel mit einem sehr freudlichen Personal. Das besondere istder großzügige Wellnessbereich. Ein sehr geschmackvoll eingerichteter Ruheraum mit besinnlicher Musik zum Entspannen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hollerhöfe - Landhaus zum Hirschen