Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holidayresort Franzlhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „würden unter Umständen wiederkommen”

    Ruhig, modern, großzügig, Saunabereich super, Lage am Ortsrand......enttäuscht vom Service und Fruhstück


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis.”

    Wir waren für ein Tennis-Trainingswochenende im Franzlhof, es war einfach Klasse. Super Preis-Leistungsverhältnis.


  • Elisabeth Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mehr Schein als sein”

    Der Umbsu ist mehr als Gelungen, da ist wohl das gesamte Potential drauf gegangen, beim Service, Kundenzufriedenheit und der Küche ist alles daneben gegangen was man sich vorstellen kann!-keine Bademäntel für alle Zimmer, Zuwenig Handtücher -Küche schlechter als Kasernenfraß-freches Personal dass auf...


  • Iris Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr unterschiedlich”

    Ich bin alleine verreist, hatte ein Standdardoppelzimmer. Das Zimmer sehr hübsch, schönes Bad. Aber es sind einfach die Kleinigkeit, die nicht richtig laufen. Kosmetiktücher waren leer, wurden nicht aufgefüllt, am zweiten Tag habe ich die leere Packung aufs Waschbecken gestellt, Packung wurde entsorgt,...


  • Petra Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholsamer Familienurlaub”

    Sehr schönes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Superschöne Familiensuite. Frühstücksbuffet und Abendmenue sehr lecker. Sehr junges, nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.


  • Frauke Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Verspricht mehr als es hält”

    Wir hatten ein Standard Doppelzimmer zur Strasse, war aber absolut top für Preis/Leistung•Beim Frühstück wurden die Brötchen mit der Hand (ohne Handschuh o.ä.) nachgefüllt•Brötchen waren teilweise noch halb gefroren (nicht an allen Tagen)•In unserem Zimmer fehlte der Klodeckel, der jedoch bei Beanstandung...


  • Sanjo Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Erholung pur - jederzeit wieder!”

    Das Hotel ist super schön! Die Zimmer (hatten ein Familienzimmer) riesig groß, sehr geschmackvoll eingerichtet, liebevoll im Detail. Betten sehr bequem, Zimmer sehr sauber. Parkplätze vor der Tür. Skibushaltestelle vor der Tür, allerdings fährt der Skibus nicht so häufig. Die Saunaanlage traumhaft, aus...


  • Lorenz Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Vier Sterne sind nicht nachvollziehbar.”

    Wir waren für drei Nächte im "Holidayresort Franzlhof" und können die hier abgegebenen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.Die "Chalets" sind baulich sehr eng und extrem hellhörig. Wer wie wir mit kleinen Kindern reist und eines davon im Babybett schlafen soll, wird nach seiner Ankunft schnell...


  • Egil Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Familienurlaub ohne Langeweile!”

    Wir waren in den "alten" Chalets untergebracht. Diese waren hell eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Abendmenü mit Vorsuppe, 2 Hauptspeisen zur Wahl und Dessert superlecker. Für die Kinder war immer was dabei und wenn doch mal nicht, wurde auch eine "Extrawurst"...


  • Andreas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Relax- und Wohlfühlhotel der Extraklasse”

    Hotel mit sehr freundlichem Service, man kommt sich schon nach kurzer Zeit wie ein Freund des Hauses vor. Die Qualität der Speisen und Getränke ist durchweg sehr gut, nur die Säfte am Frühstücksbuffet sind sehr dünn. Auf Sonderwünsche wird gut eingegangen. Wir hatten All Inclusive, doch wenn wir zum...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Holidayresort Franzlhof