Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
13
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Valencia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bin Member von IHG. Gibt Punkte ”

    Hatte einen sehr frühen Flug von Zürich nach Valencia. Bei Buchung vermerkte dass ich früh ankommen. Musste dann auch nicht allzulange warten.


  • Nadine Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Lage gut - alles andere unteres Mittelmaß”

    Lage gut nahe wissenschaftsmuseum Bus Linie 19 10 min bis Rathaus ins Stadt Zentrum oder 15 min bis Strandpromenade valencia. Fruehstuck kantinenmaessig ohne Untertassen fuer Kaffee pulverruehrei Hotel hat Charme der 80 er jahre.


  • Niko Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Durchaus wieder”

    Hotel an und für sich ist ganz nett; Lage ist etwas abseits, aber man kann die Altstadt gut zu Fuß erreichen


  • Hans Peter Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder Valencia”

    Habe direkt gebucht per Telefon, das ich sonst keine Zimmer buchbar waren. Es fand gerade ein Kongress statt, der die Hotels füllte. Solch hohe Preise hatte ich bei den Hotels noch nie gesehen. Nicht mal im März wenn Fallas ist. Da ich schon öfters dort im Hotel war und auch Gold Member bei Holiday Inn...


  • Udo Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bleibt hinter den Erwartungen zurück”

    Es war uns sehr wohl bekannt, dass wir kein Luxushotel gebucht hatten, was auch nicht beabsichtigt war, da wir viel in der Stadt unterwegs waren. Aber der Gesamteindruck blieb dennoch weit hinter den Erwartungen zurück, die man an eine Standardunterkunft hat.


  • Wolfgang Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel hat keine 4 Sterne vedient”

    Das Hotel bzw. die Hotelzimmer sind ziemlich abgewohnt und abgenutzt....Mit der deutschen Sprache kommt man in dem Hotel nicht weiter....Im Badezimmer war so ein muffiger Duft, das wir direkt im Supermarkt einen Raumerfrischer gekauft haben.Die Gardinen und Zimmervorhänge haben auch schon bessere Tage...


  • Bruno Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für Stadt- und Badeurlaub”

    Das Hotel ist nicht mehr ganz neu. Es eignet sich gut für Städtereisende, die auch Zeit am Meer verbringen wollen. Mit der Buslinie 19 geht es in 15 Minuten ins Stadtzentrum oder in 25 Minuten (ebenfalls mit Linie 19) an den schönen Strand Platja de la Malva-Rosa. Sonnenschirm mit 2 Liegestühle kosten...


  • Oliver Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nur durchschnittlich”

    keine 4 Sterne wert.das Hotel hat auch noch Raucherzimmer. Mir wurde eines ohne Rückfrage zugeteilt. Dieses Zimmer war sehr abgewohnt (Tapeten haben von der Wand gehangen). Im Bad gab es keinen Duschvorhang.Am nächsten Tag habe ich dann ein Nichtraucherzimmer bekommen. Dieses war ok.Frühstück kostet...


  • Michaela Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel nur für Kurztrip”

    Dreibettzimmer war sehr schlecht musste getauscht werden.Hatten halbpension gebucht essen war immer das selbe .Hatte man was beanstandet bei rezeption wurde man unfreundlich behandelt.Waren sehr entäuscht von diesem Hotel sind bei Holiday inn was anderes gewöhnt.


  • Rebecca Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht 4 Sterne wert”

    Ist wohl kein typisches HolidayInn. Selten so schlecht gehaust, beraten worden und gegessen. Am schlimmsten sind die Mitarbeiter.