Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Townsville

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yury Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alt, renovierungsbedürftig”

    Modriges Geruch. Sehr altes Bad. Schlechter Fitnessraum. Keine Parkplätze. Gutes Frühstück. Zentral gelegen.


  • Rainer Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Nacht ok.”

    Wir waren für eine nacht auf unserer rundreise im hotel. Dafür war es in ordnung. Das zimmer war klein, das bad ebenso. Zimmer mit balkon nur in den oberen etagen. Obwohl wir spire mitglied im reward programm sind, dies auch kund getan haben, gab es kein upgrade oder irgendetwas anderes ausser einer...


  • Dom Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrales Hotel in Townsville”

    In den Zimmern des Hotels hat es gemodert. Gut, dass wir nur eine Nacht dort geblieben sind. Parkplatz kostet extra und ist 5 min weg vom Hotel in einem Parkhaus.


  • Stefan Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Stadthotel mit persönlicher Note”

    Eine Nacht habe ich während meiner Australienreise in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral in einer Art verkehrsberuhigten Zone. Aus diesem Grund war es anfangs nicht so einfach, einen Parkplatz zu finden.Beim Check-in erhielt ich die Info, dass Hotelgäste im benachbarten öffentlichen...


  • Josef Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral gelegenes Hotel mit Dachpool”

    Das Hotel fällt schon von weither wegen der ungewöhnlichen Form eines "Zuckerstreuers" auf. Von außen sieht es aus, als wenn es schon alt ist. Innen sind die Zimmer jedoch renoviert, auch wenn sie recht klein sind. Auf jeden Fall sauber. Gute bequeme Betten vorhanden. Für eine Zwischenübernachtung völlig...


  • Matthias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage, Parken weiter weg, WLAN schwankt”

    Die zentrale Lage hat gefallen, ebenfalls das grosse Zimmer. Etwas weniger gut fanden wir das Parkieren, da keine direkte Verbindung vom Parkhaus zum Hotel besteht. Mit viel Gepäck ist das doch etwas umständlich. Die Brücke vom Parkhaus führt in ein Geschäftshaus und leider nicht ins Hotel.Die Dame beim...


  • Lucas Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel”

    Wir hatten hier 2mal übernachtet, weil es uns gut gefallen hat. Das 1. Mal hatten wir ein Standard Zimmer, ideal! Beim 2. Mal hat es nach Rauch gerochen, daher haben wir bei der Reklamation ein neues bekommen und ohne nachzufragen sofort ein room Upgrade bekommen.Dazu nun diese Bewertung:Es hat ein großes...


  • FM1980 Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wenn man nicht parken muss, ok”

    -Zetrumsnah-Parken teuer 15$ die Nacht-kein Wifi-sauber-besten Betten auf unserer Rundreise


  • Stefan Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher schlecht”

    Das Hotel entspricht unseres Erachtens nicht der Kategorifierung als 4 **** Hotel. Die Zimmertür wirkt nicht sehr vertrauenswürdig und es gibt keinen Safe. Parkmöglichkeiten gibt es nur in einem Parhaus eine Straße weiter. Wir waren nicht sehr zufrieden.


  • Janine Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel! Super Preis-/Leistungsverhältnis!”

    Das Hochhaus hat 20 Stockwerke, es ist alles sehr sauber und ordentlich. Im Eingangbereich gibt es neben der Rezeption viele Sitzmöglichkeiten und Fernseher. Wir zahlten 92 AUD pro Nacht in einem Doppelzimmer. Der Pool befindet sich auf dem Dach des Gebäudes.