Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn San Francisco Civic Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel, aber umlagert von Obdachlosen”

    Die zentrale Lage auf Google Maps ist zwar gegeben, allerdings liegt das Hotel direkt an der UN Plaza und direkt daneben ein Viertel, welches man nach der Dunkelheit meiden sollte. So traut man sich kaum am Abend aus dem Haus, weil es überall von Obdachlosen und Abhänigen wimmelt. Man merkt einfach die...


  • Schippie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toplage!!!!!”

    Super zentrale Lage, alles super zu erreichen. Sehr gute Anbindung bzgl. der öffentlichen Verkehrsanbindung!!


  • Axel B Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir würden wiederkommen”

    Große Zimmer, freundliches Personal, sonst recht steril. Wer sauber schlafen möchte, eine recht ordentliche Lage mit etwa zehn Minuten Fußweg zum Union Square und nicht die horrenden Preise an den Hot Spots der Market Street zahlen möchte, der ist hier gut aufgehoben. Gefrühstückt haben wir in den schönen...


  • Dietmar Alter 70 +
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Abseits der Strasse, umlagert von Obdachlosen”

    Durch die abgelegene Lage und den zahllosen Obdachlosen, welche im Eingangsbereich herum lungerten, konnte, und sollte man das Hotel bei Dunkelheit nicht verlassen.


  • Wolf Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Die Lage ist sehr gut und die Zummer sind modern, geräumig und ruhig. Als Startpunkt für Ausflüge optimal. Draußen ist es laut und hektisch. Aber davon merkt man im Hotel nichts. Es gibt viele Obdachlose in der Gegend, aber die gibt es überall in den USA. Seit einigen Jahren steigt die Anzahl enorm an....


  • Heli Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „ordentliches Hotel in zentraler Lage ”

    Das Hotel liegt sehr zentral und man ist in einigen Gehminuten an Union Square. Obdachlose sind zwar dort vermehrt vorzufinden, wir haben uns aber dadurch nicht unsicher gefühlt. Wir wurden weder angesprochen noch irgendwie belästigt. Das Hotelgebäude an sich ist eher nicht so schön und die Aussicht...


  • Niko Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eher nicht noch einmal”

    Hotel an sich ist ganz ok, das Problem sehe ich in der Lage; auf dem Weg ins Zentrum mussten wir durch "Horden" von Obdachlosen - nicht, dass ich dies für besonders gefährlich hielt, doch wirklich wohl fühlten wir uns dabei nicht


  • Birgit Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Sauberes Hotel mit bequemen Betten, großem Bad und gutem Frühstück in zentraler Lage. Gutes Preis-/ Leistungsverhälntis.


  • Sebastian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein gutes Stadthotel im Herzen von San Francisco”

    Ein klassisches Stadthotel, das seinen Sternen gerecht wird. Insgesamt waren die Zimmer und das Hotel sauber, auf dem Gang gab es einen Getränkeautomaten und eine Eiswürfelmaschine, das WLAN war kostenlos. Die Gästestruktur war gemischt mit hohem Anteil asiatischer Gäste. Das Parken im hoteleigenen Parkhaus...


  • Jörg Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Plattenbaugebäude”

    Das Hotel liegt mitten in der Stadt und hat den Charm eines Plattenbaugebäude.Nachts bzw. am Abend sollte ma nicht auf die Straße gehen. Gegenüber dem Hotell ist eine Großbaustelle.Sehr viele Chinesen, darum recht wuselig.Essen im Restaurante akzeptabel.