Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Resort Phuket Mai Khao Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel zum Relaxen”

    Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal immer hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstücks - Buffet war mit das beste was ich bisher hatte. Das Zimmer sehr gut ausgestattet und sehr sauber und keinerlei Ungeziefer weder im Zimmer noch in der Anlage. Die POOL Anlage war sehr gemütlich und zum...


  • Silvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit westlichem Standard.”

    Schönes Hotel mit allem Drum und Dran. Gigantisches Frühstücksbuffet, endloser Sandstrand, toller Pool...leider ohne den typischen Thai-Style.


  • Rafaela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Im großen und ganzen empfehlenswert”

    Sehr schönes Zimmer. Enttäuscht hat mich, dass ein Late Check Out absolut nicht möglich war. Da ich alleine dort war und während dem Urlaub krank wurde, hätte ich mir da ein bisschen mehr Unterstützung gewünscht. Da war ich etwas auf mich alleine gestellt :-(


  • Roland Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Badeurlaub der Extraklasse”

    Allein schon wegen des traumhaft schönen feinsandigem und kilometerlangen fast menschenleeren Strandes lohnt sich ein Aufenthalt im Holidays Inn Resort am Mai Khao Beach in Phuket. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig.Wir waren schon das zweite Mal hier und werden wiederkommen.


  • Justyna Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel!!!”

    Nettes Hotel mit sehr freundlichem und bemühten Personal!Sauber und ruhig gelegen , Top Frühstück!Wir kommen wieder :)


  • Andreas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderschöne Anlage mit schönem Strand”

    Wir waren für 5 Nächte im Holiday Inn und uns hat es sehr gut gefallen. Die Anlage ist sehr groß und überschaubar. Wär einfach herunterfahren möchte und sich erholen will ist hier genau richtig. Der Strand ist nicht überfüllt und dementsprechend Abends auch für Spaziergänge Ideal. Generell hat uns Mai...


  • Boon Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Traumhafter Strand”

    Schönes Hotel aber leider Massenabfertigung aber der Strand ist sehr schön.Wer mit viel Urlaubern leben kann und nur Sonne,Pool und Strand sucht ist hier genau richtig.Kinder werden gut betreut und die Anlage ist auch trotz der vielen Gäste sehr ruhig.


  • Gabriele Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Entspannung”

    Das Hotel liegt am ruhigen, tollen Sandstrand Mai Khao Beach. Man kann kilometerweit am Strand spazieren, ohne dass viele Touristen unterwegs sind. Es gibt sehr wenig Tourismus dort und genau das wollten wir. Weiter nördlich ist das teurere Mariott, aber so viel schöner ist das auch nicht. Nur die Massagen...


  • Christian Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel zum Ausspannen”

    Freundliches Personal, geräumiges Zimmer, schöne Anlage, reichhaltiges Frühstücksangebot (sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis)


  • Doppel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „“Schönes Strandhotel zum guten Preis””

    Das Hotel liegt im Norden von Phuket am ruhigen Mai Khao Beach, aber trotzdem nahe am Flughafen (was man aber nicht hört). Außer in den großen Hotels ist da nicht viel los. Die Zimmer sind modern aber geschmackvoll eingerichtet und haben einen schönen Balkon. Das Essen ist thai/international/italienisch...