Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Resort Kandooma Maldives

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hannah Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Völlig überteuertes, stilloses Hotel.”

    Das Hotel inkl. der Zimmer ist stillos. Die Bungalows sind bis auf die Bäder veraltet (bspw. mit Flecken und Löchern an den Vorhängen). Die Strände sind mit Betonmauern umgeben. Jegliche Aktivitäten sind völlig überteuert. Die meisten Hotelbesucher sind Chinesen, das meiste Personal ebenfalls chinesisch....


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das Hotel ist super - 100% Weiterempfehlung”

    Urlaub im Paradies - Strand, Essen, Service, unglaubliches Meer, Angebot an sportlichen AktivitätenAlles perfekt für einen tollen Urlaub. Wir kommen wieder!


  • Fabi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönster Urlaub”

    Also was einige Leute hier abgeben als Bewertung ist eigentlich eine Frechheit. Das sind die typischen Sparmeister die 6* Urlaub machen aber es soll fast gratis sein. Also wir waren mit unserer 8 jährigen Tochter 1 Woche auf der Insel und es war von der 1 Minute an Top.Wir hatten ein Beach House #11,...


  • Georg Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Hotel war ok, es gibt sicherlich bessere und schönere Inseln auf den Malediven!Für Familien sicher gut geeignet. Wenn man Ruhe sucht ist es nicht ideal.


  • Ninortha Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Viel Geld nur für die schöne Aussicht ausgegeben”

    Sind heute von unserem Malediven Urlaub wieder zurück und wollte meine Bewertung unbedingt noch heute aufgeben, weil ich immer noch aufgebracht bin davon wie diese Resorts die Urlauber ausnehmen. Man sollte sich die schlechten Bewertungen wirklich auch zu Herzen nehmen und mal darüber nachdenken, ob...


  • Snoopy Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traumhafter Urlaub am türkisblauen Meer”

    Traumhafter Urlaub. Beach-View-Villa direkt am Strand. Kaffee, Tee, Wasser tägl. unbegrenzt und kostenfrei sowie tägl. 6 frische Orangen (Orangenpresse). Highlight: Außen liegendes Bad mit Dusche unter freiem Himmel, TOLL! Wird allerdings mittags sehr sehr warm. Zimmer groß genug, sauber, alles da, was...


  • Jürgen Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Entspannt viel Geld ausgeben!”

    Wenn man auf die Malediven reist und dann als erstes gleich mal 500 Euro als Kaution für die vielleicht konsumierten Leistungen löhnen darf und die 2. Frage dann das Upgrade zu super AI um 75 Euro pro Person und Tag hört ist man gleich etwas unentspannt.Wenn dann die meisten Speisen, die in AI dabei...


  • Julia Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Traumurlaub”

    Absoluter Traumurlaub. Sehr schöner, weißer Strand, türkisblaues Meer, auf der ganzen Insel sind Palmen und andere schattenspendende Bäume. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr gut. Es gab i.d.R. verschiedene Currys und regelmäßig Sushi. Zusätzlich hätte man noch in zwei anderen...


  • Janina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!”

    Ein wirklich sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Sehr sehr freundliches Personal. Das Essen hätte etwas besser sein können, war aber total ausreichend. Desweiteren ist es etwas überteuert. Dafür ist der Preis für das Zimmer sehr gut. Wir würden definitiv wieder kommen und das Hotel auch guten Gewissens...


  • Dilara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Paradies”

    Perfektes Paradies..super freundliches personal..gutes essen...schnorchelausflug mit den turtels ein unvergessliches erlebniss