Schlecht

Bewertungen für Holiday Inn Miami Beach

• Onkel Alter 19-25

„Günstig, jedoch weite Wege”

Nach meinem ersten Aufenthalt 2012 das zweite Mal, wo ich hier war. Leider hat sich seither nichts an der Zimmerausstattung getan. Des Weiteren gibt es leider auch keinen Computerraum mehr für Gäste.Das Hotel Highlight ist ganz klar der kurze Weg zum Stand und die nette Gartenanlage mit Pool.

• Vanessa Alter 19-25

„Günstige Unterkunft; leicht unter HI-Standards”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wenn man nach einem Hotel außerhalb von South Beach sucht. Die Anbindung per Bus nach Miami Downtown und zum Flughafen ist sehr gut, Mietwagenstationen sind direkt gegenüber. Der Strand ist direkt am Hotel (nur durch den Boardwalk getrennt). Die Außenanlage bietet ein...

• Ella Alter 46-50
    April 2016

„Gutes Hotel in bester Lage!”

sehr gutes Hotel, beste Lage genau am Strand! Die Zimmer sind sauber und wir hatten Meerseite und konnten den Sonnenaufgang ueber dem Meer vom Bett aus sehen.

• Julia Alter 19-25
    April 2016

„Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen!”

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind groß und das Bett ist super bequem! Die Lage ist auch gut, alles ist einfach zu erreichen und trotzdem ist es in der Umgebung ruhig, sodass man nachts nicht von lauter Musik etc. gestört wird. Das Personal ist sehr freundlich und wir waren im großen und ganzen...

Januar 2016

„Zwischenübernachtung nach Kreuzfahrt”

Für einen Kurztrip ein angemessenes Hotel, Zimmer etwas altmodisch aber ansonsten o.k, Essen, Pool, Rezeption auch, Strandnähe super, Erreichbarkeit der Shopping Mall und Ocean Drive zu Fuß etwas weit.

• Rene Alter 36-40
    Januar 2016

„In die Jahre gekommenes Hotel direkt am Strand”

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und dementsprechend renovierungsbedürftig. Vorteil jedoch ist, dass es direkt am Strand liegt und man nur durch den Beach Walk getrennt ist. Das Frühstück ist international und sehr gut. Der Pool ist nicht geheizt.

• Ursula Alter 70 +
    Dezember 2015

„Super Hotel freundlich und gehoben”

Als Stammgast fahre ich jedes Jahr im Dezember nach Miami Beach und übernachte im Holiday Inn Miami Beach 4330 Collins Avenue. Ich werde auch in den nächsten Jahren auf jeden Fall wieder hier übernachten werden.

November 2015

„Gutes Hotel mit toller Lage zum super Preis”

Das Hotel ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, bietet jedoch eine super Lage zum Strand und zum Oceandrive. Toller Strand nur eine Minute entfernt.

• Alexander Alter 31-35
    November 2015

„Gutes Hotel in unmittelbarer Strandnähe”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und liegt direkt am Strand. Es gibt keinen Balkon, die Fenster lassen sich nicht öffnen. Das Zimmer war in Ordnung und sauber.

• Lothar Alter 66-70
    November 2015

„Verstaubtes Hotel mit Ostblock-Charme”

Abgeranztes Hotel mit Ostblock-CharmeDas Hotel stammt aus den 50er Jahren und vermittelt den Eindruck, dass es in den 70ern zum letzten Mal renoviert worden ist. Das Mobiliar und die Ausstattung sind muffig und verstaubt, auch was ihr Design angeht, die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Fugen im...