Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
13
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Lübeck Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Altstadt Lübecks vor Augen”

    Ein komfortabler und gut gelegener Ausgangspunkt für Touristen, die die sehenswerte Hansestadt Lübeck kennenlernen möchte.


  • Fraluka Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne :)”

    Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Der größteil der Mitarbeiter ist stets freundlich und hilfsbereit.


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „2016-07 Holiday Inn Lübeck”

    Das Hotel besticht durch zentraler, dennoch ruhiger Lage (Zimmer zum Innenhof). Fußweg in die Altstadt nur 10 Minuten. Frühstücksbuffett sehr umfangreich und lecker. Zimmer war top.


  • Uwe Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit Herz für Milchallergiker”

    Betten waren sehr gut. In der ruhigen Lage, trotz Nähe zum Zentrum, schläft man ausgezeichnet.Highlight war aber das Frühstück. Es war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Besonders gefreut hat mich als Milchallergiker, dass es auch Soja-Joghurt gab, was leider nur sehr selten in Hotels zu finden...


  • Olaf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Citynahes Hotel mit guten Essen.”

    Das Essen im Hotel war sehr gut und die Nähe zur Lübecker Altstadt lädt förmlich zum Besuch der Altstadt ein.


  • Ben Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für einen Städtetripp”

    Hübsche und moderne Zimmer, die Lage des Hotels ist direkt vor den Toren der Stadt. Ein kurzer Spaziergang und man ist direkt in der Altstadt.


  • Stephan Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel, gute Zimmer”

    Nachdem ich zunächst nach einem Hotel in Kiel gesucht hatte und nicht fündig geworden bin entschied ich mich wegen der besseren Auswahl für Lübeck. Besonders das Holiday Inn und das Radisson erschienen mir wegen der modernen Zimmer eine gute Wahl zu sein. Schließlich entschied ich mich für das Holiday...


  • Frank Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Komfortablers Hotel an der Altstadt”

    Das "Holiday Inn" befindet sich in unmittelbarer Nähe von Lübecks Altstadt. Bis zum Hanse-Museum sind es beispielsweise weniger als 5 Gehminuten. Busse zum Hauptbahnhof halten vor dem Hotel. Die Trave liegt in Sichtweite. Damit ist das Hotel hervorragend für Reisende geeignet, die Lübeck einen Kurzbesuch...


  • Ulrich Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „gut, aber keine 4 Sterne”

    keine Handtücher in Sauna; Kleinkinderschwimmen am Wochenende und damit Blockierung des Pools; zu wenige Liegeplätze im Saunabereich; kein Safe im Zimmer, keine Weiterempfehlung als 4 Sterne-Haus


  • Jan-Hendrik Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr stadtnahes Hotel”

    Sehr zentrales Hotel, fussläufig bis in das historische Zentrum, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Zimmer entsprechen dem üblichen Standard