Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn London - Heathrow T5

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Als Flughafenhotel nur geeignet”

    Gutes und günstiges Flughafenhotel in London T5, die Zimmer gut und typisch Holiday Inn. Zum Hotel fährt neben dem Hoppa Bus auch ein Linienbus (kostet die Hälfte). In dem Ort gibt es allerdings nicht, daher wirklich nur als Hotel zwischen zwei Flügen empfehlenswert. Würde wieder kommen.


  • Matthias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angenehme Übernachtung direkt am Terminal T5.”

    Hilfe bei der Unterstützung bei einer Diskussion mit dem Taxifahrer über den Fahrpreis. Dieser Wollte deutlich mehr abrechnen, als er ursprünglich angegeben hatte.


  • Robin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel am Flughafen”

    Ordentliche Zimmer, gute Anbindung zum Flughafen, von dem man schon mit der Ubahn in die Stadt fahren kann. Das Frühstück war ordentlich, wenn auch ein wenig voll, aber das ist ja von Aufenthalt zu Aufenthalt unterschiedlich. Für eine Nacht am Flughafen auf jeden Fall eine gute Wahl.


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Ich war nur kurz da zum Schlafen (ca. 5 Stunden) - habe einen guten Eindruck vom Hotel. Der Rezeptionist sagte dass sehr bald für einige Monate zugemacht wird, da sie einiges umbauen wollen. Zimmer normal groß, gediegenes Flair, mit allem ausgestattet was man so braucht und mehr (Safe, Minibar, etc.)....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1