Schlecht

Bewertungen für Holiday Inn Istanbul Airport

• Eugen Georg Alter 51-55

„Sehr schönes komfortables Hotel nahe Flughafen”

Aufgrund einer Flugstreichung angesichts eines Bombenattentates in Istanbul wurde ich von der Lufthansa in dieses sehr schöne und sehr komfortable Hotel nahe des Flughafens einquartiert und wirklich sehr gut verköstigt !

September 2014

„Empfehlenswertes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

Das Hotel ist zwar (trotz anderslautenden Namens) nicht am Flughafen gelegen, sondern einige Kilometer entfernt. Aufgrund der nahegelegenen Autobahn ist es vom Flughafen jedoch zügig und für weniger als 20 EUR mit dem Taxi erreichbar. Aufgrund der Autobahnnähe gelangt man mit dem Taxi auch zügig und...

• Clemens Alter 26-30
    Dezember 2013

„Palast in der Tristesse, tolle Zimmer, sonst naja”

Tolle saubere große Zimmer,gute Speisen von Room Service, schlechtes Frühstück(wenig Auswahl,billigste Rohware,katastophales Service) in trister Atmosphere mit Autobahnblick, durchschnittliches Hamam, kostenloser Airportshuttle überbucht--> keine Möglichkeit auf Ersatz, selbst Taxi bezahlt (10€). Lage...

• Bernhard Alter 36-40
    Oktober 2013

„Das hat mir wieder gefallen.”

Das Hotel liegt zwar etwas abseits von allem, ist aber mit dem Shuttlebus sowohl aus der Stadt als auch vom Airport gut zu erreichen. Dafür finde ich den Standard für Istanbuler Verhältnisse sehr gut. Großes Gebäude (ca. 15 Stockwerke) mit Restaurant, Bar, Pool, SPA und ein paar Geschäften.Mein Zimmer...

• Chris Alter 36-40
    Oktober 2013

„Überteuertes Hotel mit schlechter Anbindung”

Sehr gutes Airporthotel, jedoch niemals 5-Sterne Standard; dazu völlig überteuert! 15-Minuten vom Hotel gibt es eine MEGA Shopping-Mall mit Supermarkt, ideal um sich mit Lebensmitteln zu versorgen. Für ein Airporthotel fährt der Shuttle zu unregelmäßig (teilweise nur alle 2-Stunden!).

• Roland Alter 56-60
    Oktober 2013

„Idealer Aufenthalt zwischen zwei Flügen”

Das Hotel liegt ideal in der Nähe des Flughafens Atatürk Istanbul (15 min mit dem Taxi).Verschiedene Shoppingmalls sind in der näheren Umgebung. Ideal für einen Zwischenstopp.

• Rico Alter 31-35
    Juni 2013

„Top Hotel”

Ein top Hotel. Ich würde es als Geschäftsreisender auf jeden Fall wieder wählen. Doch als Urlauber würde ich es wahrscheinlich aufgrund der Lage nicht wählen.

• Steffen Alter 46-50
    Juni 2013

„Gutes Hotel in Flughafennähe”

Da mein Flugzeug am nächsten Tag ziemlich früh startete, verblieb ich die letzte Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist ca. 20 Autominuten vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind sehr komfortabel, der Wellnessbereich ansprechend und das Personal freundlich.

• Martin Alter 31-35
    April 2013

„Hotel okay, sehr schlechtes Frühstück”

Per Shuttle geht es vom Flughafen zum Hotel. Es hieß alle Stunden, aber er fuhr nur alle 2h, somit musste ich 1,5h warten. Der Shuttle befindet sich auf der Ankunftsebene und ist nicht einfach zu finden. Das Hotel liegt ca. 15min vom Flughafen weg. Das Hotel ist modern und sauber. Der Check-in war einfach,...

• Peter Alter 56-60
    Dezember 2012

„Derm Namen verpflichtet !”

Der Name verpflichtet; und aufgeputzt mit einigen türkisch-orientalischen Kolorit erlebt man einen angenehmen Aufenthalt.Die Mitarbeiter sind freundlich distanziert, mir reicht das bei weitem!