Schlecht

Bewertungen für Holiday Inn Hotel Westside Bern

• Pascal Alter 26-30

„Für längeren Aufenthalt super geeignet”

Ich war 1 Woche auf Geschäftsreise und musste während dieser Zeit nichts missen. Das Hotel ist modern, sauber und bietet mit dem anliegenden Einkaufscenter und Bad alles was man braucht. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Komme wieder!

• Daniel Alter 31-35

„Gut gelegenes Businesshotel mit Erlebnisbad”

Sehr schönes Hotel mit Möglichkeit zum shoppen und gratis Eintritt ins Erlebnisbad. Ausserdem eine sehr gute Küche mit nettem Service und ein ausgiebiges Frühstücksbüffet. Direkt an der Autobahn und an der Eisenbahn gelegen, trotzdem sind die Zimmer ruhig.

• Kevin Alter 26-30

„Gutes Hotel mit hohem Preis”

Saubere funktional eingerichtete Zimmer. Gute kostenfreie Parkplätze unterm Haus. Direkte Autobahnanbindung, top Lage für Durchreisende. Frühstück ok dank Omelette-Station trotz überschaubarer Auswahl.

• Erna Alter 61-65
    Februar 2016

„Teure Unterkunft mit null Sehenswürdigkeiten”

Die Lage an der Endstation der Straßenbahn machte es unkompliziert, in die Stadt zu gelangen. Die Leute an der Rezeption waren super freundlich und hilfsbereit, haben uns sogar geholfen, bei den Parkgebühren zu sparen.Enttäuscht hat mich das kleine Zimmer (in Relation zum großen Preis!). Auch die Parkgarage...

• Lisa Alter 19-25
    Februar 2016

„Kein paarhotel”

Wir haben ein Valentinsangebot gebucht und dafür nichts bekommen

• Remo Alter 36-40
    Dezember 2015

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

- Sehr schöne Räume für den Preis, anständige Grösse- Inklusive: Eintritt im Bernaqua / grosses Freizeitbad im gleichen Haus (2 Personen,

• Oliver Alter 36-40
    Oktober 2015

„Gut angebundenes Hotel”

Sauber, schoene Zimmer, direkt an der S-Bahn Station gelegen, praktisches Hotel zu angemessenem Preis. Das Restaurant hat hervorragendes Essen!

„Alles fein mit schöner Sonneterrasse”

Wir waren eine Nacht hier. Alles ok. Eine schöne Sonnenterrasse lädt ein bei gutem Wetter draußen zu sitzen. Leider war das Restaurant Sonntags geschlossen, es gab jedoch eine kleine Karte.Der Kellner war der netteste unserer gesamten Städtereise durch die Schweiz (viel Spaß mit Ihrem Motorrad).

• Eric Alter 31-35
    April 2015

„Holiday Inn Bern”

Gutes Business Hotel. Man weiss, was auf uns wartet, da es wie alle andere Holiday Inn sehr Standard ist. Also keine gute oder schlechte Überraschung. Super Standort, bei der Autobahn.

• Nik Alter 31-35
    März 2015

„Ideales Hotel für Tagungen und Konferenzen in Bern!”

Tolles Seminarhotel in der Nähe von Bern!Mit Tram u Zug in wenigen Minuten von Bern erreichbar! Die Zimmer sind geräumig und schön ausgestattet!