Schlecht

Bewertungen für Holiday Inn Express Singen

• Joachim Alter 51-55

„Na ja.”

Sehr sauber. Am Check-In, da 2 Personen vor mir waren, habe ich dann über 30 minuten warten müssen. Der Kaffee aus der Spezialitäten-Maschine von Franke-Bremer beim Frühstücksbuffet (eine Kaffeemaschine war außer Betrieb) hat ungenießbaren Kaffee produziert.

• Wolfgang Alter 51-55

„ideales Hotel für Geschäftsreisende”

Sauberes Hotel mit nettem Personal.Ideal für Geschäftsreisende, Parkmöglichkeit in TiefgarageSaubere Zimmer

• Vera Alter 56-60
    Dezember 2015

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Super Hotel, sehr freundlich, sehr sauber, preisgünstig, Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, besonders immer frischer Kaffee so viel wie man möchte,sehr freundliches Personal, saubere Zimmer.

• Rebekka Alter 26-30

„Uggs Boots geklaut”

Ich habe bei meiner Abreise am 16.12.15 meine Uggs Boots (Wert ca. 250€) vergessen.Als ich zwei Tage später anrief, waren sie nicht aufzufinden und wurden auch nicht von den Reinigungskräften abgegeben. Finde es eine Frechheit, denn diese Schuhe kann man nicht übersehen und dann so tun als hätten sie...

• Paul Alter 61-65
    Dezember 2015

„Zentral gelegenes gutes Mittelklasse Hotel”

Das Hotel liegt in guter zentraler Lage. Die Stadthalle Singen ist nebenan. Der Park, Tennisanlage mit Tennishalle ist fußläufig in 2 Minuten erreichbar. Für einen Stadtbummel bedarf es ebenfalls nur eines kurzen Weges.Das Doppelzimmer war sauber ist aber für einen längeren Aufenthalt zu klein. Für einen...

• Stephan Alter 46-50
    Dezember 2015

„Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

Mittelklassehotel im Zentrum von Singen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.Günstiger Preis zur Weihnachtszeit.

• Dominik Alter 31-35
    Oktober 2015

„Gutes Hotel in 30km Entfernung zu Konstanz”

Dieses Hotel ist in der Nähe des Bodensees gelegen, genauer gesagt ca. 30 km von Konstanz entfernt, was ca. einer halben Stunde Fahrzeit mit dem PKW entspricht.Das Hotel ist von der Autobahn gut zu erreichen.Parkplätze gibt es am Hotel, welche mit 7,50 EUR verbucht werden.Die Zimmer sind Holiday Inn...

• Monica Alter 41-45

„Holiday Inn Singen Bewertung”

sehr freundliches Hotel, die Betten sind super, die Lage ist top !Die Duschkabine ein bisschen klein aber sauber.Wenig Geräusche.

• Jutta Alter 51-55

„Ruhiges Hotel”

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt von Singen.Alles ist gut zu Fuss erreichbar. In der Nähe sind mehrere Restaurants.Das Hotel selbst ist sauber, das Frühstück ist gut und das Personal sehr freundlich.Leider kostet Parken extra.

• Joachim Alter 56-60

„Gutes Hotel”

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Singen.Es ist sauber und ruhig.Frühstück ist gut, Parken kostet extra.Das Personal ist sehr freundlich.Zu Fuss sind mehrere Restaurants gut erreichbar.

Hotels in der Nähe von Holiday Inn Express Singen