Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
14
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Express Geneva Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel mit nettem Service”

    Alles super, nach am Airport ohne Fluglärm, netter Service, lecker Frühstück und kostenlose Bahnkarte für die Fahrt in die Stadt.


  • Lee Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „praktisches Flughafenhotel”

    Recht großes, etwas unpersönliches Flughafenhotel mit zweckmäßigen ruhigen und sauberen eher etwas kleineren Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist gut.


  • Sebastian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schnelle Anbindung in die Stadt - kostenlos!”

    Super verkehrsanbindung an die Stadt. Absolut kein Fluglaerm ider ähnliches obwohl Zimmer direkt an Straße/Bahn gelegen.


  • Simon Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „12 Minuten zu Fuss vom Flughafen ”

    Wiedermal im Holiday Inn Express übernachtet und wieder einmal mehr als zufrieden. Die Zimmer werden renoviert. Diesesmal hatte ich ein renoviertes bekommen. Ist super gelungen. Das Personal wieder bei check-in und bei check-out freundlich, effizient. Mein Aufenthalt war einfach wieder super. Getränke...


  • Thomas Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Transithotel unweit des Flughafens ”

    Das Holiday Inn Express ist ein Kilometer vom Flughafen entfernt. Ein gratis Shuttlebus verbindet das Hotel alle 20 Minuten mit dem Flughafen. Die Zimmer sind einfach und zweckdienlich eingerichtet; da auf Durchgangsreisende abgestimmt. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett mit 160 cm Breite, einem...


  • Simon Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer gerne wieder ”

    Das Hotel ist problemlos zu Fuss vom Flughafen in 10 - 15 Minuten erreichbar, oder mit ÖV ab Flughafen oder mit dem Hotelshuttle. Bushaltestelle fast beim Hotel 50 m. Einfach, sauber, unkompliziert. Hilfsbereit. Wirklich o.k. Man hat was man braucht. in der Hotellobby sind Getränke und Warenautomaten...


  • Michael Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel direkt am Flughafen”

    Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Die Transferzeit mit dem Shuttlebus dauert keine fünf Minuten (20-Minuten-Takt). Kostenfreies WLAN wird angeboten. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet.


  • Marcel Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Lage beim Flughafen”

    Das Holiday Inn ist ein typisches Businesshotel nahe beim Flughafen. Mit der Reservation bekommt man Karten für den Öffentlichen Verkehr, was sehr praktisch. Mit dem Tram ist man in ca 10 Minuten im Zentrum von Genf.


  • Chris Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Renovierungsbedürftiges Hotel”

    Nettes Hotel, aber leider total abgewohnt und runtergekommen; besonders spürbar in den Zimmern: durchgelegene Matratzen, fleckige/versiffte Sitzbezüge. Dazu fehlt eindeutig eine Minibar/Kühlschrank im Zimmer. Lobenswert hingegen das kostenlose Frühstücksbuffet.


  • Simon Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel in Flughafennähe”

    Das Holiday Inn Express eignet sich gut für einen kurzen Nightstop. In der Umgebung gibts einen Supermarkt von Coop mit Restaurant welcher am Wochenende aber geschlossen ist. Das Personal bestellt aber auch gern Pizza per Kurier für die Kundschaft. Das Frühstück ist gut gratis, reicht allemal um satt...