Schlecht

Bewertungen für Holiday Inn Express Farmington

• Sven Alter 26-30
    Oktober 2015

„Schönes Holiday Inn”

Das Holiday Inn in Farmington können wir absolut weiterempfehlen.Das Zimmer war trotz Standard-Kategorie äußert großzügig, der Pool ist recht groß und das Frühstück wie bei Holiday Inn in den USA gewohnt.Alles war sehr ordentlich und sauber, sodass wir jederzeit wieder dort übernachten würden.

• Manuela Alter 51-55
    September 2014

„Neues und ruhiges Holiday Inn Express”

Ruhiges, neues HIE mit gewohnten Standart. Große Zimmer mit Mikrowelle und Kühlschrank.Frühstück mit warmen Speisen und der berühmten Cinnamon Roll.Noch recht zentral gelegen.

• Rainer Alter 51-55
    September 2014

„Neues Hotel, allerdings relativ teuer”

neues Hotel, etwas ausserhalb des Zentrums und relativ ruhig gelegen; es gab Cookies zur Begrüssung an der Rezeption; wir haben uns dort sehr wohl gefühlt

• Doris & Ingo Alter 41-45
    Mai 2014

„Gutes Hotel im Nirgendwo”

Gepflegtes Hotel in Farmington New Mexico. Hierhin verirrt man sich eigentlich nur, wenn man in die Bisti Wilderness will. Die Stadt an sich bietet außer endlosen Geschäftsstraßen und allen gängigen amerikanischen Ketten nichts besonderes. Dafür ist der Preis des Hotels auch deutlich günstiger als in...

• Susanne Alter 36-40
    Juni 2008

„Zimmer sehr gut, das übrige nicht”

Das Holiday Inn Express in Farmington, New Mexico, verfügt über 100 Zimmer auf 3 Etagen und ist ein reines Nichtraucherhotel. Dieses Jahr (2008) wurde es längere Zeit renoviert - mein Besuch wurde leider dadurch beeinträchtigt. Die Arbeiten waren v. a. in den Hotelfluren und im Frühstücksraum noch in...