Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
17
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Express Essen City Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ok”

    Das Hotel ist im 3 Sterne Bereich ok.Rezeption dauert und nicht fehlerfrei.Bezahlung zwingend beim Check in, erinnert mich immer an Sankt Pauli.Zimmergrösse ist ok.Tee und Kaffee im Zimmer.Putzmässig sauber. Die Wand neben dem Bett leider sehr dreckig.Frühstück inklusive, einfach und in Ordnung.


  • Andre Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurzreisende ein gutes Hotel”

    Zimmer waren sehr sauber. Einzig im Bad gab es einen schwarzen Fleck am Silikon. Zimmer könnten für 3 Personen ein wenig größer sein. Auch die Fernsehsender könnten mehr Auswahl vertragen. Frühstück war ausreichend. Die Auswahl an Wurst und Käse reduziert (4 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse). Das Personal...


  • Stefan Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Diesmal mit Schwächen!”

    Ich habe das Holiday Inn Express in Essen bereits im letzten Jahr (Sept 15) bewertet. Zwei Sachverhalte fielen diesmal eher negativ auf: Mein Zimmer war extrem hellhörig, denn ich wachte vom Schnarchen meines Zimmernachbarn auf! Und das Frühstück, insbesondere die Sauberkeit/das Abräumen der Tische war...


  • Rebekka Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Hotel, leider Schwierigkeiten mit Rechnung ”

    ein nettes Hotel in guter Lage mit netter Grünanlage. Ich hatte 5 Zimmer für 8 Erwachsene gebucht. Die Abrechnung mit Kreditkarte war eine Katastrophe! Die Zimmer waren größtenteils in Ordnung. Ich würde nicht unbedingt wiederkommen, aber unsere Mitreisenden war zufrieden.


  • Maike Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Nacht ok”

    Wir waren für eine Nacht im Holiday Inn Express.Für eine Nacht war das Hotel für uns ok. Die Zimmer waren klein und etwas renovierungsbedürftig, vorallem der Teppichboden war sehr verschmutzt. Die Lage war gut. Ziele schnell erreichbar. Das Hotel hatte eine Tiefgarage, so dass das Auto in direkter Nähe...


  • Antaja Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir werden nicht mehr wiederkommen! ”

    Wir haben dieses Hotel mit drei Personen für fünf Tage gebucht und waren sehr enttäuscht. Die Zimmer sind für drei Personen viel zu klein.Wenn das Sofa zum schlafen ausgeklappt ist, reicht es bis zum Schreibtisch, d.h. wenn man ans Fenster möchte, muss man über die Schlaffläche klettern! Zudem gibt...


  • Sven Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Typisches HIX am Rand der Innenstadt”

    Typisches Holiday Inn Express. Lage ist gut, am Rand der Innenstadt. Zum Einkaufszentrum Limbecker Platz ca 5 Minuten zu Fuß, fast unmittelbar am Colloseum-Theater.Zimmer renoviert, Betten gut. Frühstück ist eben bei HIX standardisiert. Rührei und Lachs gibt's eben nicht.


  • Marion Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ich wuerde wieder dieses Hotel buchen”

    sauberes Hotel, freundliches Personal, gutes Fruehstueck, ruhige Lage in der Naehe der Fussgaengerzone


  • Chris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel in Essen”

    Das Hotel hat mir gut gefallen. Zimmer ausreichend gross. Sauber, Das Frühstück fand ich sehr gut. Leider gibt es kein Fitnessstudio.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel entspricht dem Holiday Inn Express Stand”

    Hotel entspricht dem guten Holiday Inn Express Standard. Das Frühstück war dementsprechend gut, die Zimmer komfortabel.