Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Edinburgh City West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Akteptables Hotel für eine Nacht”

    Typisches Eine-Nacht-Hotel für Reisegruppen und Flugausfallgestrandete. Etwas renovierungsbedürftige Zimmer, aber ruhige Lage und sehr gutes Frühstücksbuffet


  • Barbara Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gerne wieder!”

    Modernes Stadthotel mit großzügigen Zimmern. Bad mit Duschwanne und Föhn. Das Hotel liegt zwar nicht direkt in der City, hat aber eine sehr gute Verkehranbindung- mit dem Bus ist man in 10 Minuten in der City. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Große Auswahl an Belag und Marmeladen (+ Nutella)....


  • Jakob Paul Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Modernes Stadthotel - gute Verkehrsanbindung”

    Wir haben im Rahmen unserer Schottland-Rundreise 1 Nacht in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Von den 4 Hotels während unserer Rundreise war dieses Hotel mit Abstand das modernste und beste.Tolles, großes Zimmer mit 2 Queen-Size-Betten. Für schottische Verhältnisse ultramodernes Bad.Gutes...


  • Yvonne Alter 14-18
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ih!”

    Das Hotel ist mega eckelig! Die Dusche ist Graus und bei unserer Badezimmertür hatten wir Angst die fällt auseinander.In dem Wasserkocher stand noch abgestandendes Wasser drin.Das Personal war auch nicht nett, nur ein Mann beim Frühstück.Wir waren in anderen Hotels in Schottland und die waren besser...


  • Hans-Joachim Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht so toll”

    Hotel liegt sehr verkehrsgünstig Bus fast Vor der Haustür.das ist aber schon fast alles Was toll an diesem Haus ist Kellner beim Frühstück noch sehr nett.Frühstück eine Albtraum(OK ist In GB wohl so)Frühstücksraum total abgewohnt alles schon Schadhaft Sesseln mit Löchern aber nicht nur einer.Zimmer...


  • Peter Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Es hat sechs Stockwerke. Wir hatten ein Frühstück mitgebucht. Die Altersstruktur ist gemischt, ebenso wie die Nationalitäten.


  • Hans Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Praktisches Hotel, aber nicht perfekt”

    Wir waren 5 Nächte dort. Insgesamt alles ok.Hervorheben möchten wir:Sehr nettes hilfsbereites Personal, Hotel sehr gut zu erreichen, die Straße führt direkt ins Center von Edinburgh (mit Bus vor der Tür 10 Minuten). Großes Einkaufszentrum genau gegenüber. Gigantischer Blick über Gesamt Edinburgh (Zimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1