Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
36
Angemessen
16
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Berlin City East

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Frühstück gut/ Matraze etwas zu weich”

    Frühstück war gut,Matraze etwas zu weich, seitlich schon mit AussenwölbungAlter Röhrenfernseher mit mässiger Bildqualität und sehr träger Fernbedienung


  • Max-Miriam Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Frühstück Top. Sonst Flop.”

    Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen. Das beste am Hotel war das große Frühstücksbuffett und der aufmerksame Service dort. Auch die Zimmerreinigung war gründlich, die Angestellten an der Rezeption aber nur teilweise hilfsbereit. Das große Minus an dem Hotel sind die ungemütlichen Zimmer mit sehr,...


  • Angy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Lage für Städtetrip!”

    Sehr neues und modernes Hotel!U-Bahn und S-Bahn Station sehr schnell zu Fuß erreichbar.Liegt direkt neben der Mercedes Benz Arena!Personal ist ausgesprochen freundlich! Frühstück war auch top!!!Gerne wieder :-)


  • Kurt Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswerte Location”

    Top Betten (King bzw. Queen Size), sehr gutes Frühstücksbuffet, angenehme Atmosphäre auch im Barbereich;Badezimmer etwas zu klein, Duschwand ein Witz, Nespresso-Maschine fehlt, eigentlich schon Standard


  • Juerg Alter 70 +
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Akzeptables Hotel”

    gutes Hotel, jedoch eher geeignet für Leute mit Auto oder organisierter Bustransport, fehlende Minibar, Badezimmer sehr eng


  • Sascha Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Preiswertes Hotel mit lecker Frühstück”

    Zimmer waren sauber, die Matrazen weich aber bequem, Zimmer leider zur Hauptstrasse (Fenster offen in der Nacht nicht möglich). Bad mit Badewanne und Duschvorhang. Zimmer hat einen Save. Von der Ausstattung schon älter und bisschen abgewohnt. Ich hätte auf 3 Sterne getippt (Hotel ist jedoch 4 Sterne).Frühstück...


  • Reinhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Holiday Inn Berlin - angenehme East Side Story”

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Mit der S- und Straßenbahn geht es besser als gedacht, wenn man es nur ein mal ausprobiert hat.


  • Alice Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel ist für Städtereisen sehr zu empfehlen”

    Das Hotel war gut zu erreichen, der Service war gut und die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer ist sehr ansprechend und gemütlich eingerichtet.Außerdem hat das Frühstück mit seiner frische und einer großen Auswahl überzeugt.


  • Nena Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde jederzeit wieder kommen.”

    Zimmer war sauber. Frühstück super. Reichlich Auswahl .Personal super freundlich .Zentrum einfach mit der Tram zu erreichen.


  • Gertrud Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Modernes Hotel für einen City-Trip”

    Kleines aber sehr sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, etwas ausserhalb des Stadtzentrums gelegen aber mit Bus gut erreichbar bis vor die Haustüre.