Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Holiday Inn Abu Dhabi Downtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Stadthotel ohne großen Schnickschnack.”

    Guter Mittelklasse Standard, wie von Holliday Inn weltweit gewohnt.Sehr aufmerksames Personal . Wünsche wurden meist sofort erledigt.Sauber, geräumig und was wichtig ist, Klimaanlage kann gut geregelt werden, so dass man dies optimal nach eigenem Wunsch einstellen könnte.Kühlschrank vorhanden, aber...


  • Enrico Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wuerde ich weiterempfehlen und fast schon 5 Sterne”

    Das Zimmer und die gesamte Ausstattung des Hotels IST top. Dennoch funktionieren Ablaufe nicht immer reibungslos. Die Abholung durch den Reiseveranstalter ging schief weil ich nicht auf Dem Handy angerufen wurde obwohl ich einen Abend zuvor mit hinterlegter Nummer alles abgesprochen hatte. Der Reiseveranstalter...


  • Torsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir haben schon für September neu gebucht!”

    Super Essen...TOP ServiceWir haben die Zeit im Hotel sehr genossen, die Lage für Ausflüge und Strand ist top.


  • Kirsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Zimmer, sehr nettes Personal, alles sauber”

    Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück. Die Zimmer waren sehr schön, super Matratzen, Service sehr sauber. Die Fenster ließen sich leider nicht öffnen. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei, für Fleischesser jedoch wenig, Käse auch etwas spärliche Auswahl, dafür immer selbstgebackenes super leckeres...


  • Markus Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel für Stadtereise”

    Wir waren für 3 Tage in diesem Hotel und sind von dort zu allen möglichen Sightseeing-Punkte gefahren. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und man hat in alle Richtungen Ausgehmöglichkeiten. Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und wirklich lecker. wir würden...


  • like to travel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrale Basis für einen Aufenthalt”

    Sicher, wenn man keinen Strandurlaub machen möchte, braucht man nicht wirklich einen langen Aufenthalt in Abu Dhabi – doch dieses Hotel ist eine zentrale Basis für einen Aufenthalt in der Stadt - und hat dazu auf dem Dach einen kleinen Pool. Geräumige Zimmergröße, kostenloses (fix genug) WLAN, schönes...


  • Jo nas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotelzimmer”

    In der direkten Nähe des Hotels befinden sich einige kleinere REstaurants als auch Supermärkte. Direkt gegenüber ist ein Shawarma-Imbiss, der sehr zu empfehlen ist. Zur Corniche sind es circa 10-15min zu Fuss.Hotelzimmer sehr gut ausgestatttet, Matratze sehr gut. Das Frühstück war auch recht reichhaltig....


  • Saleh Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „City Trip Hotel”

    qualitativ hochwertig und gut renoviert. Zentrale Lage gute Erreichbarkeit mit Taxis. Tolles Frühstück. Freundliches Personal.


  • Rene Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut gelegenes Stadthotel”

    Das HI Downtown in Abu Dhabi liegt zentral, mehrere Supermärkte in der Nähe, Parking wie erwartet schwierig.WiFi etwas instabil, Zimmer nicht wirklich groß. Freundlichkeit des Personals überzeugend. ÖPNV fast direkt vor der Haustür, vom Flughafen ca. 30min Fahrt.Im Keller des Hotels befindet sich ein...


  • Philipp Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Renovationsbedarf”

    Ein 4 Sterne Hotel, dass die besten Tage definitiv schon lange hinter sich gebracht hat. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer roch ein wenig muffig und das Mobiliar war schon recht abgenutzt. Der Dachpool war benutzbar, die bereitgestellten Liegen hingegen überhaupt nicht,...