Bewertungen für Holiday Beach Motel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Veraltet”

    Wir haben eine Rundreise durch die V.A.E. gemacht. Jede Nacht ein anderes Hotel. Das Holiday Beach war das 3.Hotel auf unserer Tour. Die Gebäude sowie die Anlage waren total veraltet und heruntergekommen. Die Zimmer rochen muffig alt. Der Strand ungepflegt (Naturstrand). Wasser war sauber. Aber der gesamte...


  • Barbara Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tauchurlaub im Holiday Beach Motel”

    Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Das Hotel ist super für einen Tauchurlaub geeignet. Die Zimmer sind abgewohnt aber sauber. Essen und Service sind gut. Die Zimmerpreise sind für diesen Standard aber überhöht. Die Tauchbasis ist das Highlight und der Grund für unseren Aufenthalt. Zur...


  • Marlies Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Taucherunterkunft, einfach, sauber, super Essen - gut”

    Es handelt sich hier um eine Motelanlage, die sich großflächig verteilt. Überwiegend Chalets, die sich wie Perlen aneinander reihen, als 1 Zimmer- oder Zweizimmerchalets buchbar. Anlage schon älter. Die Anlage wird auch von Einheimischen genutzt. Für Gäste sehr gutes Restaurant vorhanden, wird aber...


  • Roland Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel, sauber aber eine Renovierung würde nicht sc”

    ca. 40 Chalets, manche 2geschossig, Zustand ist akzeptabel, allerdings sehr einfach, sauber aber eine Renovierung wäre nicht schlecht,

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1