Bewertungen für Hoi An Indochine Hotel

• Wolf Herman Alter 66-70
    April 2012

„Für Parteifunktionäre der KP Vietnam geeignet.”

Das Hotel liegt abseits vom Strand. Mein Blick aus meinem Hotelzimmer war durch Slumhütten gekennzeichnet. Wenn man sich entschlossen hatte das ungeniessbare Essen zu meiden blieb einem nur der Weg auf der Strasse zu einem einfachen aber vom Geschack her zu beforzugendem Restaurant.

• Ralph Alter 41-45
    Dezember 2009

„Schöne Lage - schönes Hotel”

Ein gutes Rundreise Hotel. Leider hatten wir ein bisschen Pech, dass eine größere Chinesische Gruppe mit Frauen dort eingecheckt haben und die haben eine riesen Fete gefeiert und waren extrem Laut. Dafür kann aber das Hotel nichts ich habe dann schon für Ordnung und Ruhe gesorgt und die Gruppe in die...

• Matthias Alter 31-35
    April 2007

„Super Hotel im Kolonialstil”

Ein sehr zu empfehlendes Hotel. Etwas ausserhalb, aber ein super Umgebung. Ein Hotel-Shuttle fährt regelmäßig in die Stadt. Wer wohnen möchte wie die alten Kolonialherren ist hier genau richtig. Einziges (kleines) Manko war der etwas "wüste" Zustand des Frühstücksbuffets, nachdem die Gäste (auch viele...