Schlecht

Bewertungen für Hogenboom Eifelpark Kronenburger See

• Martin Alter 66-70
    Oktober 2015

„Gute und sehr gute Ferienhäuser”

Wir hatten ein sehr schönes, kürzlich neu renoviertes Haus bekommen, haben aber auch renovierungsbedürftige Gebäude gesehen. Bitte schon bei der Buchung aufpassen!

• Nuckes Alter 51-55

„Haus 81 riecht sehr muffig!”

Für Wanderer und Hundehalter ist der Park eigentlich optimal gelegen, sehr ruhig und sauber.Haus 81 ist sehr einfach ausgestattet, alle Zimmer, auch die Kinderzimmer riechen unangenehm schlecht, eine Woche lang lüften brachte keine Besserung. Wir urlauben lieber wieder in Stadtkyll.

• Ellen Alter 66-70

„Wegen Modergeruch in den Häusern schlecht bewertet”

Wir hatten 3 Häuschen gemietet, die Nr. 110, 61 und 72. Der Park ist sehr schön angelegt, das Schwimmbad und der Spielplatz gepflegt, der Indoorspielplatz ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Ausstattung der Häuschen ist prima. Es ist absolut alles vorhanden.ABER: Alle...

• Nicole & Andreas Alter 31-35
    Juni 2015

„8 Personenhaus TOP”

Gut ausgestattetes Ferienhaus (8 Personen), alles was man in der Küche benötigt, jedes Zimmer hat ein eigenes Bad. Grill auf dem Balkon vorhanden! ;-)Vom Service her gibt es einen Brötchenservice, im Restaurant kann man auch Essen bestellen.... TOP!!!

• Heidi Alter 46-50
    Dezember 2014

„Sehr schöner Urlaub über Silvester 2014”

Wir würden immer wieder Urlaub dort buchen. Sehr schöne Bungalows in sehr schöner Umgebung. Besonders für Familien mit Kindern geeignet.

• Maria Alter 46-50
    März 2014

„Topp”

Gerne wieder . Schöner Ferienpark in Seenähe Erholung pur Haus Linda ist sehr gut ausgestattet..Alles perfekt von der Buchung bis zur Abreise.

• Stella Alter 41-45
    Mai 2013

„Sehr schöner Urlaub!!”

Perfekt für FAmilien,Freunde, Paare.Sehr erholsame Tage, Schwimmbad, Sauna, Wandern, Städtebesuche Blanenheimburg etc.Kann ich nur Weiterempfehlen. Unser Haus war Stansdard aber total schön und alles neu!Nur 1 Stunde von Köln!

• Rolf Alter 61-65
    März 2013

„Osterferien in der Eifel”

schöne Ferienparkanlage, in guter Lage oberhalb des Kronenburger See, gutes Preis- Leistungsverhältnis,ideal für Familien mit Kindern

• Bettina Alter 46-50
    Oktober 2012

„Langweilig, nichts für ältere Menschen”

Für ältere Menschen total ungeeignet.Schwimmbad unbeaufsichtigt,daher nur tobende von der Seite reinspringende Kinder.Schwimmen überhaupt nicht möglich.Sauna ohne Tür,also keine da.Badezimmer und Toilette total klein.Keine richtigen Betten in den Kinderzimmern ,Schlafcouch,viel zu schmal und weich.Nur...

• Ute & Walter Alter 46-50
    September 2012

„Trotz kurzfristiges Buchen empfehlenswert”

Wir haben Mittwoch gebucht und sind Freitag angereist.Wir haben uns wohl gefühlt.Unser Ergebnis wir kommen wieder.Ausflugsziele sind gut beschrieben und erklärt.Oft mit Prospekten.Häuser sind gut ausgestattet.Bei schlechtem Wettter sind Spiele für alle Altersklassen da.Ausstattung auch auf der Terasse...

Hotels in der Nähe von Hogenboom Eifelpark Kronenburger See

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen