Schlecht

Bewertungen für Hofanlage Vorgebirgsblick

• Willli Alter 51-55

„Never again”

Hatte es meinen Gästen der Feier empfohlen, die alle hinterher Witze darüber gemacht haben. In Zukunft werde ich davor warnen.

• Sandra Alter 41-45
    August 2014

„Ekelig, ist die richtige Beschreibung! Sorry!”

Wir haben uns leider vor der Buchung nicht genauer über das Haus informiert (passiert mir NIE WIEDER!!!) Die Wirtin ist zwar bemüht und freundlich, aber leider überfordert! So wie ich mitbekommen hab, "putzt" der Enkel (der auch der Koch ist) die Zimmer!!! Ich vermute, es wurde lediglich die Bettwäsche...

• Jürgen Alter 46-50
    Oktober 2012

„Spiel nicht mit den Schmuddelkindern”

Kein Hotel im herkömmlichen Sinne.Familiengeführter Landgasthof , Kinderfreundliche Tagesausflugsstätte mit eigener Metzgerei und einem eigenen " Streichelzoo " Im Sommer mit sehr großer Aussenanlage.

• Bianca Alter 31-35
    September 2012

„So etwas nennt sich Hotel”

Wir hatten ein aufenthalt im Phantasialand geplant . Es dürfte sich nicht Hotel nennen, es müsste das" Haus des Grauens" genannt werden. Wir bekamen das Familienzimmer die Toilette und das Bad waren beides separat über den Flur zuerreichen. Wo man dann Abends den Montagearbeitern begegnten. Das Bad war...

• Karin Alter 36-40
    September 2011

„Recht ländlich - lecker Essen - prima für Feiern”

Man sollte kein Hotelm im klassischen Sinne erwartenprima für Landurlaub, gute Verkehrsanbindung (öffentlich) , kein Luxus oder Stadthotel, eher familiär und schlicht, aber gemütlich und bei Feiern gibt es phantastisches Essen (Buffet)

• Peter Alter 66-70
    Mai 2011

„Schöne Fassade”

Mit 7 Zimmern ist Hofanlage die richtige Bezeichnung. Es ist kein Hotel. Für grössere Anlässe (Bierfest) vermutlich besser geeignet als für angenehme Übernachtungen. Das Gästehaus scheint neueren Jahrgangs zu sein und ist bei genauerem Hinsehen noch nicht fertig. Der Gästeessraum ist wurde seit ... nicht...

• Anke Alter 26-30
    Juli 2010

„Bauernhof mit Hotelzimmern”

7 Zimmer mit Frottebettwäsche. Die Hotelzimmer sind verhältnismäßig sauber. Der Aufenthalt ist inkl. Frühstück. Im Gästeessraum lässt die Sauberkeit schon zu wünschen übrig. ( Massenhaft Fliegenkot auf Geschirr. )

Hotels in der Nähe von Hofanlage Vorgebirgsblick

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen